FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • Ich habe diese Blau Allnet für 4,99 Euro bestellt. Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten. Es wird mir einmal 13,50 Euro für eine Handyrate berrechnet. Die Handyrate wird seperat abgerechnet. Monatlich 7,49 für die Blau Allnet + 13,50 für Handyrate. Macht Insgesamt 19,99 Euro. Anscheinend will Mobilblitz 360 Euro auf das Kundenkonto
    einzahlen.


    Hat jemand das auch bestellt und kann das bestätigen? Und haben diejenigen die im Februar bestellt haben die 360 Euro auf das Kundenkonto erhalten? Wird die Handyrate auch mit den 360 Euro abgerechnet oder wird das seperat abgerechnet? Ich fange an das ganze irgendwie undurchsichtig zu finden und würde mich freuen, wenn ihr mal klarstellt wie das nun abläuft. Der Titel Blau Allnet für 4,99 Euro Grundgebühr im Monat ist so nicht richtig!!


    Und Weshalb zahlt ihr die 360 Euro auf das Kundenkonto bei Blau und nicht auf das Konto der Kunden?? [TABLE="class: table table-striped js-enhanced"]

    [tr]


    [td]

    [/td]


    [TD="class: highlight text-nowrap"] [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    [/td]


    [TD="class: highlight"] [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    [/td]


    [TD="class: highlight"] [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Bei mir das selbe , bin gerade aus dem Urlaub gekommen und auf meinem Kundenkonto ist nichts zusehen , so langsam muss Mobilblitz mal in die Pushen kommen, es wurde kommuniziert das ende März die 360€ auf dem Kundenkonto sind , ich warte noch bis Ende der Woche, sollte bis dahin das Geld nicht gebucht sein , werde ich mich an Blau wenden.

  • ...ja, habe einen BLAU Vertrag abgeschlossen.
    Bin gespannt, ob das wie vereinbart funktioniert (Vertrag einschl. MyHandy-Option) und werde berichten.
    Gruß


    Bei mir der gleiche Sachverhalt!!!


    Da man sich nun auf dem Mailweg "stumm" stellt bzw dreist lügt ("...Rückmeldung spätestens morgen..."), bitte ich hier letztmalig um Kontaktaufnahme zur Klärung der offenen Vertragsbestandteile (Auszahlungsbetrag nicht wie vereinbart erhalten)!
    Sollte weiterhin keine Kommunikation durch mobilblitz erfolgen, erzähle ich hier die ganze Geschichte; meine Geduld ist am Ende...


    Ich kann daher und aktuell nur von diesem Anbieter abraten!

  • Hat eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Mobilblitz , konnte soweit alles klären bei mir wurde schon Geld eingezahlt , der Rest ende des Monats , Sie ändern nun auch den Angebotstext , das die Zahlung ende des nächsten Monats erfolgt.
    Mein Vertrag wurde 01.03.2018 aktiviert Zahlung erfolgt Ende April.


    Das hätten die halt hier oder persönlich per Mail kommunizieren können .

  • Mein Vertragsabschluss ist im Februar geschehen; die Auszahlung wurde zu Ende März auch im Kaufvertrag fixiert.
    Auf meine Nachfrage von Anfang letzter Woche habe ich bislang kein Rückmeldung erhalten; ich finde es unverschämt. Weder auf e-Mails noch auf WhatsUp erhalte ich eine Reaktion.
    Wer auf reibungslose Vertragsabschlüsse wert legt (d.h. beidseitige Einhaltung der kaufvertraglichen Pflichten) und Auszahlungen nicht nachlaufen will, dem kann ich diesen Anbieter nach meinen persönlichen Erfahrungen leider (nicht mehr) empfehlen.

  • Danke für die Sachstandsmeldungen. Ich finde sowas für weitere Interessenten sehr wichtig. Ich mag z.B. nicht hinterher laufen.

    • [B]O2 Free L mit 20 GB
      - 19,99€ Grundgebühr

      - kein Provider, Original O2
      - Anschlusspreis fällt an
      - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze[/B]

    ist dieser Vertrag über die 24 monate zu 19,99€ ? Zudem 19,99€ auch für nicht o2 Kunden?


    Gruß

  • Bisher leider immer noch keine Antwort von mobilblitz in diesem Forum. Im Moment würde ich jedem abraten hier einen Vertrag abzuschließen.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Bisher leider immer noch keine Antwort von mobilblitz in diesem Forum. Im Moment würde ich jedem abraten hier einen Vertrag abzuschließen.


    Ich weiß ja nicht, wie eure (ich nehme Dich jetzt mal stellvertretend für auch für andere, die hier gepostet haben) bishreige Kontaktaufnahmen liefen, aber per PN über das Forum wird wohl nichts kommen. Der Shop schreibt ja selber in seiner Fußnote "Anfragen bitte per Mail: TT@mobilblitz.de nicht per PN
    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR Neumarkt 27 04109 Leipzig
    Tel: 0341 30859576 WhatsApp: 0162 8696730 Fax: 0341 2258899 Mail: TT@mobilblitz.de http://www.mobilblitz.de".
    Aus der Anuzahl von Posts (33) im Verhältnis zu dem Beitrtittdatum (2011), würde ich schließen, dass die hier nur Angebote posten - die ganze andere Kommunikation aber nicht über das Forum läuft. Nicht ideal, aber wenn man Interesse an etwas hat, ruft man die eben an. WhatsApp ist zwar auch eine Möglichkeit, aber wenn ich Antworten haben will, spreche ich lieber mit jemanden - so kann das nicht vergessen/übersehen/ oder verdrängt werden.


    Zu Deiner Frage: Warum zahlen die das auf dem Kundenkonto ein und nicht direkt an den Kunden. Da spekuliere ich mal: Der Laden bekommt seine Provision erst, wenn der Vertrag nicht mehr widerrufen werden kann. Falls der Shop seine zugesagte Auszahlung vorher tätigt, muss er vielleicht dem Geld später hinterherlaufen, wenn der Vertrag widerrufen wird. Auf dem Kundenkonto wird er es wieder zurück bekommen ohne großen Aufwand. Es kann auch sein, dass Blau keine direkte Erstattung erlaubt und der Weg mit dem Kundenkonto ok ist. Ich kann mich ja auch an Zeiten erinnern, bei denen bei Vodafoen keine direkte Zahlung (Kundensubventionierung) an den Kunden erlaubt waren und man dann eben CallNow Cards bekam (bei Vodafoen kann man die auch auf Verträge "einzahlen").

  • Gibt es bei den Auszahlungen etwas Neues? Bin auch am Abschluss interessiert, was ruffryder sagt trifft sicherlich zu, wäre trotzdem gut zu Wissen ob die Auszahlungen schlussendlich eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!