FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • Ich frage mich mittlerweile, ob es für Blau / o2 / Telefonica mobilblitz nicht in perfider Weise ein "guter Händler" ist, da diese mit ihrem unseriösen Geschäftspraktiken viele Verträge vermittelt, die man ohne den Abzocker-Trick mit der zugesicherten, aber nur teilweise ausgezahlten Gutschrift nicht abgesetzt hätte. Ich hoffe allerdings unrecht zu haben. Wir werden aber sehen, wie sich Blau / o2 letztlich dazu positioniert.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ich bitte nochmal alle Leute in sich zu gehen ob sie nicht auch als Betroffene in der Strafanzeige aufgenommen werden wollen. Ich bereite gerade alles vor. Je mehr wir sind desto besser


    Schreibt mir bitte eine Nachricht, falls ich euch noch mit aufnehmen darf!


    [USER="84372"]Luddi31[/USER] dein Postfach ist voll, melde dich doch mal bitte

  • Ich bitte nochmal alle Leute in sich zu gehen ob sie nicht auch als Betroffene in der Strafanzeige aufgenommen werden wollen. Ich bereite gerade alles vor. Je mehr wir sind desto besser


    Schreibt mir bitte eine Nachricht, falls ich euch noch mit aufnehmen darf!


    [USER="84372"]Luddi31[/USER] dein Postfach ist voll, ich kann dir keine Nachricht schreiben

  • [USER="223076"]Krikri[/USER] Wir sollten einen Strafantrag stellen.

    Zitat

    Der Strafantrag ist im Gegensatz zur Strafanzeige als bloßer Mitteilung das tatsächliche Verlangen, eine bestimmte Tat strafrechtlich zu verfolgen.


    Quelle: https://www.anwalt.de/rechtsti…on-straftaten_120334.html



    Ich habe [USER="223076"]Krikri[/USER] eine Email mit meinen Details zur Vorbereitung eines Strafantrags geschickt.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Habe erst 7 von 18 lt. Tabelle möglichen Rückmeldungen.


    Alle, die sich hiermit angesprochen fühlen und erreichen wollen, dass etwas Bewegung in die Sache kommt: Bitte schickt mir eure Infos, wie in der Nachricht (hier im Postfach) erbeten!


    Alle, die noch keine nachricht von mir haben und sich beteiligen möchten, schreiben mich mal bitte direkt an!

  • Wer wartet noch auf eine Auszahlung durch Mobilblitz? Wir bereiten einen Strafantrag vor und suchen noch Mitstreiter.


    Der Auszahlungsstatus bei u.a. [USER="219761"]Viper3001[/USER] , [USER="157113"]Smartshopper[/USER] , [USER="223467"]Thomson3[/USER] und [USER="178678"]rudedy[/USER] scheint noch ungeklärt.


    Mein Vertragsabschluss ist im Februar geschehen; die Auszahlung wurde zu Ende März auch im Kaufvertrag fixiert.
    Auf meine Nachfrage von Anfang letzter Woche habe ich bislang kein Rückmeldung erhalten; ich finde es unverschämt. Weder auf e-Mails noch auf WhatsUp erhalte ich eine Reaktion.
    Wer auf reibungslose Vertragsabschlüsse wert legt (d.h. beidseitige Einhaltung der kaufvertraglichen Pflichten) und Auszahlungen nicht nachlaufen will, dem kann ich diesen Anbieter nach meinen persönlichen Erfahrungen leider (nicht mehr) empfehlen.


    [USER="29782"]mad23[/USER] Kannst du bitte näher beschreiben, wie und von wem die Auszahlung im Kaufvertrag fixiert wurde.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Wer wartet noch auf eine Auszahlung durch Mobilblitz? Wir bereiten einen Strafantrag vor und suchen noch Mitstreiter.


    ....


    Für was brauchst du denn "Mitstreiter"?


    Wieso stellst du nicht einfach eine Strafanzeige? Das Aktenzeichen kannst du ja allen Interessierten zur Verfügung stellen und diese können bei eigenem Vorgehen darauf verweisen. Den Rest regeln dann die Ermittlungsbehörden.


    Den Strafantrag muss sowieso jeder selbst stellen.

  • [USER="209379"]skyrimimi[/USER] Es geht u.a. darum Interessierte zu vernetzen und die dubiosen Geschäftspraktiken von Mobilblitz zu dokumentieren, da systematisch und – was schwerer nachzuweisen ist – vorsätzlich nur Teilgutschriften getätigt wurden. Aus meiner Sicht hilft es daher nicht alleine vor sich hinzuwurschteln, sondern wir sollten uns zusammenzutun. Derzeit summieren sich die vorenthaltenen Gutschriften auf stattliche 12.667 Euro. Die Dunkelziffer liegt vermutlich höher.


    Zudem hat Mobilblitz ja als Meister_Duck hier im TT-Forum seit Jahren immer mal wieder für Unmut wegen fehlender Gutschriften gesorgt. So sollte es nicht weiter gehen. Wer sind die nächsten Geschädigten, die auf die Masche von Mobilblitz hereinfallen?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ich habe heute eine Betrugsanzeige erstattet, das Aktenzeichen lautet 167082/07112018/1610 Also mir wurde gesagt das jeder die Anzeige Persönlich stellen muss

  • [USER="84372"]Luddi31[/USER] Ich wäre dir noch für weitere Informationen dankbar. Gerne auch als PN, wenn du es hier nicht posten magst. Wo hast du eine Anzeige erstattet? Was war der Inhalt deiner Anzeige? Welche Informationen hast du beigefügt? Hast du sofort ein Aktenzeichen erhalten? Wie läuft es jetzt bei dir weiter?


    Hast du dich schon bei [USER="223076"]Krikri[/USER] gemeldet?


    Was ist eigentlich mit dem deutschen Rechtssystem los, dass wohl jeder einzeln Anzeige erstatten muss? Ist das nicht ineffizient?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!