DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Hab gestern mit o2 telefoniert. Die 50er Leitung hat man mir für 19,99 Euro angeboten, dazu 3x 10 Euro Rabatt, Hab abgelehnt, weil ich vor einigen Wochen 3x 19,99 Euro Rabatt dazu bekommen hätte. War aber gestern nicht möglich, weil
    es damals wohl eine Aktion war. Dann wurde das Telefonat auch sofort von o2 beendet :-) Naja, hab ja noch etwas Zeit.


    Das hier waren damals deine Anforderungen. Wurden sie erfüllt zumindest in der Hinsicht der Freimonate? Oder hast du lediglich die 10€ Rabatt bekommen für die 50er Leitung und bist somit bei 19,99€ und ohne einmalige 30€-Gutschrift?


    Gruß

  • [USER="92540"]YasooKhuul[/USER] , danke für den Hinweis.
    Glaubt ihr, dass durch die neuen Tarife die VVL-Bedingungen besser ausfallen werden ab dem 16.10.18? Schließlich wird die 100er Leitung um 5€ günstiger. Die anderen bleiben gleich, was für mich zutrifft mit meiner 50er-Leitung (mehr geht noch nicht).

  • Danke sehr! Gleiches Angebot hier, 24 Monate 50er Leitung mit Allnet für 19,99€. Router ist ja eh noch vorhanden. Kann ich mit leben.


    Kommt da ggfs der Kombivorteil noch zusätzlich? Oder schon enthalten? Ist das der aktuelle Tarif mit Allnetflat?

  • [USER="164133"]eplus-fan[/USER] es läuft nur der DSL bei o2, daher ohne Kombivorteil. Ob der da noch möglich wäre weiß ich nicht und ein Handyvertrag ist mangels o2-Netzversorgung auch uninteressant. Der ursprüngliche Tarif war ein All-in-S-Flex. Ich würde mal vermuten das der auf aktuelle Tarife umgestellt wird. Ich selbst hab das Gespräch aber nicht geführt und bin über die Einzelheiten nicht im Bilde

  • Bei (DSL S) mir wurde vor ein paar Tagen anscheinend folgendes gebucht: "CSC-PACK-SPEED_SNACK_3_MON" ..... Was kann sich dahinter wohl verbergen? 3 Monate schnelleres DSL? Hm... Why?


  • "Dabei handelt es sich um eine technische Erhöhung der jeweiligen Bandbreite des Kunden" Zitat o2.


    Wurde für einige DSL-Kunden versehentlich gebucht kostet nix extra.


    Danke!


    Und das läuft nur 3 Monate oder irgendwie länger?

  • Hallo,
    folgende Kombination ist bei mir gegeben:
    Tarifhaus TH3000 Handyvertrag und O2 DSL Young mit aktivierter Allnet Flat. Bei DSL komme ich auf knapp 35€. Nach Abzug des Kombirabattes sind es dann 24,99€. Wenn ich unter "Mein DSL" auf Produktwechsel gehe, und den o2 DSL All-in L auswähle, wird mir als monatliche Kosten jeweils 24,99€ angezeigt (sowohl mit als auch ohne Laufzeit). Das macht mich schon etwas stutzig. Darunter steht noch:
    Bei Kombi-Vorteil-Berechtigung bis zu 10,- € mtl. sparen möglich1
    Bedeutet das, ich würde nur knapp 15€ zahlen? Wenn ich auf Bestellen klicke, kommt nur noch der Hinweis auf die Produktwechselgebühr von 49,99€.

  • Danke sehr! Gleiches Angebot hier, 24 Monate 50er Leitung mit Allnet für 19,99€. Router ist ja eh noch vorhanden. Kann ich mit leben.


    Grade mal eine Frage, vielleicht hab ich ja einen Denkfehler...


    Der Tarif wurde zum 25.10. umgestellt auf 19,99€. Die Rechnung für November wurde am 22.10. geschrieben, weißt als noch 24,99€ aus. Auf meine Nachfrage ob dann auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift ist wurde verneint. Da die Laufzeit einen Monat länger wäre wäre ich dann wieder bei 24x19,99€. Mir wird aber eine MVLZ bis 25.10.2020 angezeigt. Dann hab ich doch einmal 5€ zuviel gezahlt oder? Ist jetzt nicht die Welt aber es geht ja auch ums Prinzip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!