Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das gibts sowieso nur bei mir. Die Tarifpreise sind dabei von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Von 4,99€ bis 39,99€ ist alles dabei.


    Ich hab Ihnen vorgestern schon bei WhatsApp geschrieben können sie ggf mal nachschauen? :)

  • Ich hab Ihnen vorgestern schon bei WhatsApp geschrieben können sie ggf mal nachschauen? :)


    Ich denke es wurde hier wirklich schon etliche Male gesagt... aber okay: Frank am besten immer anrufen.
    Auch wenn das in der heutigen Zeit viele als (komisch|aufdringlich|zu direkt) empfinden... es ist in dem Fall der beste Weg.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Danke [USER="60095"]marcometer[/USER]. WhatsApp geht aber auch. Ist halt umständlicher, wie Email auch.


    Es tut auch gar nicht weh! :) Mit Frank telefonieren eröffnet einem Zugang zu einer ganz neuen Tarifwelt bei O2. Win Win für beide Seiten. Do it! BG aus Hamburg Papa

  • Bei den grünen Schnäppchenkrokodilen haben mehrere Kunden berichtet auch ohne Datensnack große Volumen "kostenlos" eingerichtet bekommen zu haben....bspw. 80GB, 40GB usw.
    Würde mich mal interessieren was genau das sein soll für "Datenpacks". :confused: Bedarf hab ich selber nicht wirklich....Schade dass die Datensnacks aber nicht einfach mit VVL umsetzbar waren ohne Bitten und Betteln und andere "Tricks".


    würde mch auch sehr interessieren :D
    gib doch bitte mal nen Link dazu.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    ich habe heute sowohl über den Chat, als auch über die Hotline versucht die Connect Option zu meinem Free 15 Tarif hinzuzufügen. Leider konnte mir da keiner weiterhelfen. Hättest du da evtl. die Möglichkeit?

  • Es tut auch gar nicht weh! :) Mit Frank telefonieren eröffnet einem Zugang zu einer ganz neuen Tarifwelt bei O2. Win Win für beide Seiten. Do it! BG aus Hamburg Papa


    Kann ich auch nur genau so bestätigen.


    Frank hat mir Ende September zwei Verträge auf All-In XL umgestellt - mit Free-Option 25 GB, Napster, ... Kein Vergleich zu den regulären VVL-Angeboten.


    Danke nochmal dafür und meine eindeutige Empfehlung: Frank anrufen!

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    ich habe heute sowohl über den Chat, als auch über die Hotline versucht die Connect Option zu meinem Free 15 Tarif hinzuzufügen. Leider konnte mir da keiner weiterhelfen. Hättest du da evtl. die Möglichkeit?


    Ist zwar hier im VVL Thread nicht das passende Thema aber können wir gerne machen. Melde dich einfach kurz telefonisch bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="42991"]Ungeheuer[/USER] z.B. der o2 Blue All-in Special für 4,99€ oder der Free S für 9,99€. Bei letzterem sind darüber hinaus 5€ Kombivorteil möglich,


    Der o2 Blue All-in Special für 4,99€ wäre bei einem kompletten Neukunden möglich?

  • Gerade von der Kundenrückgewinnung ein überraschend gutes Angebot für Free 15 zu 17,50 bekommen, ganz ohne Nachfrage. Sind wohl wieder auf Kundenfang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!