NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.


    Danke.
    Wenn es soweit gekommen ist, dass man den elektronischen Schriftverkehr nur über Facebook machen kann, ist das schon sehr traurig.


    Es ist übrigens Folgendes passiert (Lesebestätigung nach Rekordzeit von 13 Tagen (!!)):


    ________________________________________________
    Ihre Nachricht


    An: Kundenbetreuung ADF
    Betreff: Fw: Bitte um kostenlosen Tausch
    Gesendet: Montag, 3. Dezember 2018 xx:xx:xx(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien


    wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 xx:xx:xx(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien gelesen.
    ________________________________________________


    Vielleicht passiert ja heute Montag noch was: Wir werden sehen.


  • Das war damals schon vor einigen Jahren so gewesen. Ich hatte mich immer über Facebook den Support kontaktiert. Dort wurde mir schnell geholfen. Ich konnte sogar zurück in mein Ursprungstarif Kombi 30 wechseln. Der E-Mail Kontakt stellte schon damals keine Alternativen dar. Die Bearbeitungszeit dauerte damals schon ca. 1 Monat.

  • Es ist übrigens Folgendes passiert (Lesebestätigung nach Rekordzeit von 13 Tagen (!!)):


    Ich kann noch mehr bieten:
    Antwort von Netzclub erstellt am 28.12., bei mir am 16.12. angekommen.
    Beim Auswerten des Mail-Headers ist ersichtlich, dass die Mail erst am 15.12. das (Netzclub-) Haus verließ.

  • Das passt dann ja auch zur damaligen Ankündigung hier bei TT, die Aktivitäten auf FB verlagern zu wollen. Dennoch blöd, denn nicht jeder mag ein FB-Account eröffnen.

  • Bestätigings-SMS der Verlängerung eingetroffen.
    Danach SMS mit Angebot, das Datenvolumen zu erhöhen.
    Ich dachte, dass mal nicht wieder die 500 MB für 5,99 € angeboten würden.
    Weit gefehlt, kein günstigeres Angebot. Minuten und SMS extra.
    02 my Prepaid S mit 1,5 GB (LTE Max) und Allnet Flat gibt's immerhin für 9,99 €.

  • Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.


    netzclub@facebook.com sollte ankommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die Bezahl-Tarife von Netzclub wirken irgendwie, wie aus der Zeit gefallen. 500MB mit 150 Minuten und SMS für 7,95. Völlig unattraktiv. Man vergleiche das mal mit dem Aldi Talk Paket S (1,5GB, Flat Telefonie und SMS für 7,99)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!