Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oki sehe das ja direkt im System RV 64001200. korrekt?


    Nein das ist die mit AP bzw. für VVLs. Die RV Nummer für 50% Kombi UND AP frei hat an vorletzter Stelle eine 1 statt einer 0.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Systemfehler sind bei o2 leider eher die Regel als die Ausnahme. Habe gestern einen Kombikarten-Datenvertrag aktiviert. Da fehlen zwei von drei Rabatten und die Anschlussgebühr wurde auch berechnet. :rolleyes: Daher empfielt es sich immer die Rechnungen zu checken.


    Ich denke, es gibt nur noch einen Rabatt pro SIM-Karte? :confused:

  • Hallo,


    O2 Free 15GB. / 29,99€ Vertragsbeginn 06.06.17 (24M.)


    ..habe gestern per Fax gekündigt, die Bestätigung per E-Mail erhalten, keine zwei Stunden später rief ein MA. wegen VVL aus München mich an. Habe sehr lange versucht zu handeln!


    Er hat mir-


    O2 Free 15 GB. Für 24,99€ und


    O2 Free S 1 GB. (2019) angeboten 14,99€ (24 M.)


    ..habe mich für die S Variante entschieden.


    Ich erhalte sehr bald eine E-Mail wo der Vertrag nochmal beschrieben wird. Nach dem Erhalt habe ich ein 14 tägiges Widerrufsrecht.


    MEINE FRAGE: wie bewertet ihr das Angebot? Habe versucht den Vertrag S 1 GB. 2019 für 8,99€ zu erhalten, leider ohne Erfolg.


    vodafrank geht da noch was..?


    Viele Grüße...!

  • Hallo,


    O2 Free 15GB. / 29,99€ Vertragsbeginn 06.06.17 (24M.)


    ..habe gestern per Fax gekündigt, die Bestätigung per E-Mail erhalten, keine zwei Stunden später rief ein MA. wegen VVL aus München mich an. Habe sehr lange versucht zu handeln!


    Er hat mir-


    O2 Free 15 GB. Für 24,99€ und


    O2 Free S 1 GB. (2019) angeboten 14,99€ (24 M.)


    ..habe mich für die S Variante entschieden.


    Ich erhalte sehr bald eine E-Mail wo der Vertrag nochmal beschrieben wird. Nach dem Erhalt habe ich ein 14 tägiges Widerrufsrecht.


    MEINE FRAGE: wie bewertet ihr das Angebot? Habe versucht den Vertrag S 1 GB. 2019 für 8,99€ zu erhalten, leider ohne Erfolg.


    vodafrank [USER="105685"]vodafrank[/USER] geht da noch was..?


    Viele Grüße...!

  • Es wäre vielleicht schlau gewesen sich direkt an Frank zu wenden?
    Im Besten Fall könntest du bei ihm den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€ bekommen.
    Oder wenn es unbedingt der Free S selbst sein soll, dann den ggf. für 9,99€.
    Ruf mal bei Frank an.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">vodafrank Danke für die schnelle Antwort! Habe versucht ihn direkt anzuschreiben... dies war leider nicht möglich da er zu viele gespeicherte Nachrichten hat ; ) wie soll ich ihn denn anrufen? habe in der Nachricht ihn mit @ vodafrank markiert.. reicht das aus ? VG!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">vodafrank Danke für die schnelle Antwort! Habe versucht ihn direkt anzuschreiben... dies war leider nicht möglich da er zu viele gespeicherte Nachrichten hat ; ) wie soll ich ihn denn anrufen? habe in der Nachricht ihn mit @ vodafrank markiert.. reicht das aus ? VG!


    anrufen ist immer besser.
    Keine Scheu, er beißt nicht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!