Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Gehen bei den TH2000 nicht 20GB?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Gehen bei den TH2000 nicht 20GB?


    Es gibt gute News! Der TH2000 aka o2 Blue All-in M kann nun auch mit 20GB (ohne Free) ausgestattet werden. Wie bei den anderen Packs auch allerdings nur zu Lasten der ansonsten kostenfreien Multicard.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe auch einen All-in-L über TH (mit Napster und einer zusätzlichen Multicard) und interesse mich für das 20GB Upgrade mit Free. Bei welchen monatlichen Kosten lande ich bei Umstellung und beim TH3000 bleibt die Multicard kostenfrei, falls ich das richtig verstehe? Vielen Dank.

  • Habe auch einen All-in-L über TH (mit Napster und einer zusätzlichen Multicard) und interesse mich für das 20GB Upgrade mit Free. Bei welchen monatlichen Kosten lande ich bei Umstellung und beim TH3000 bleibt die Multicard kostenfrei, falls ich das richtig verstehe? Vielen Dank.


    Bei denselben Kosten wie bisher. Auch die Multicard bleibt kostenlos. Alternativ zu den 20GB Free gibt es auch 40GB ohne Free.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt gute News! Der TH2000 aka o2 Blue All-in M kann nun auch mit 20GB (ohne Free) ausgestattet werden. Wie bei den anderen Packs auch allerdings nur zu Lasten der ansonsten kostenfreien Multicard.


    Danke für das Update! 10,5€/Monat mit 10GB mit Free oder 20GB ohne Free ist schon eine Ansage. Weiterhin toller Tarif nach fast 3 Jahren

  • Den Tarif gibt es seit 19.09.2016.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • trinec hat es geändert ;)

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177


  • Bei denselben Kosten wie bisher. Auch die Multicard bleibt kostenlos. Alternativ zu den 20GB Free gibt es auch 40GB ohne Free.


    Hallo Frank,
    ich hab hier noch einen TH3000 im Originalzustand und noch zwei alte o2o Verträge.
    Bei einem von den o2o hast du mir mal (vor Jahren!) in Verbindung mit men Active Data 300MB kostenfrei gebucht. Vielleicht bräuchten die Verträge mal ein Update ;)
    P.S.: Hatte Dich schonmal vor ein paar Wochen über deine Firmenwebseite angeschrieben, hab aber bisher nix gehört....vielleicht schaust du mal nach?
    Danke und schönen Sonntag
    Gruss
    vossi68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!