Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo, bitte ein Angebot für einen Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen. Derzeitiger Vertrag ist ein Mobil L for Friends. Danke

  • Moin,


    ich möchte gerne eine lose Anfrage für eine Freundin stellen.


    Gesucht wird:


    Telekom-Vertrag Sim-Only
    ab 4 GB (LTE)
    Allnet-Flat
    + Auslandsoption Österreich


    Gibt es da Möglichkeiten?


    LG


    Deli

  • Hallo Mobiyou,
    Bitte um ein Angebot für VVL, aktueller Tarif MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen.
    Bitte einmal mit IPhone XS 256 und alternativ mit Auszahlung anbieten.
    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo Mobiyou,
    Bitte um ein Angebot für VVL, aktueller Tarif MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen.
    Bitte einmal mit IPhone XS 256 und alternativ mit Auszahlung anbieten.
    Vielen Dank schon mal.


    Dem würde ich mich mal anschließen. Gleicher Vertrag MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen. (Magenta 1 Vorteil)
    Allerdings für mich entweder Iphone x 64GB oder XR 64GB. Eventuell auch Tarifwechsel in einen neueren M oder L wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist.


    Vielen Dank.
    Torsten

  • @minihoernchen
    defmos


    hier müssen wir passen VVL in der 3 Generation bieten wir nicht mehr an, Link zur aktuellen Generation :) : https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iPhone-x-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertragsverlaengerung.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • [USER="27125"]Deli[/USER]


    Sie meinen von Deutschland nach Östereich, wenn ja dann nur als Geschäftskunde Stand heute, hat Ihre Freundin ein Gewerbe?


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin, wir erhalten in Kürze T-DSL, würden gern ein Angebot mit Auszahlung für 2x Allnet und mind 10GB Daten haben (Telekom Tarifnamen sind mir noch unbekannt). Wir können keine Youngtarife buchen.


    Danke

  • [USER="191346"]mobiyou[/USER]
    Dass heißt also ich müsste für eine VVL mit dem XS256 dann in dem Neuen Tarif Wechseln?
    Dann bitte mit Tarifwechsel anbieten.


    @minihoernchen
    defmos


    hier müssen wir passen VVL in der 3 Generation bieten wir nicht mehr an, Link zur aktuellen Generation :) : https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iPhone-x-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertragsverlaengerung.html


    Gruß
    mobiyou

  • Ich hätte gerne ein Angebot für den Congstar All Net Flat Plus Young (12GB LTE) Neuvertrag

    Bei Congstar gibt es diesen Vertrag für 23€ im Monat



    https://www.congstar.de/angebote/young/

    Allerdings gibt es dort abgesehen von der geringeren Anschlussgebühr keinen Vorteil für eine 24 monatige Bindung.


    Ich wüsste also gerne, was mir Reseller anbieten können.


    Gewünscht Hardware wäre unter anderem:


    Xiaomi Mi 9T (Wunschoption Nummer 1)


    Xiaomi Mi Mix 3


    OnePlus 7 Pro


    Asus ZenFone 6


    Nicht gewünscht sind iPhones oder Huawei Geräte.


  • [USER="191346"]mobiyou[/USER]
    Dass heißt also ich müsste für eine VVL mit dem XS256 dann in dem Neuen Tarif Wechseln?
    Dann bitte mit Tarifwechsel anbieten.


    Ich hätte auch gerne ein Angebot dafür. Wobei die Daten auf der Website wesentlich schlechter sind als was mir die Telekom am Telefon angeboten hat. Der MagentaEins Vorteil ist schon reduziert bei den 46,95€, oder?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!