Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wäre nett wenn die Verlängerer hier posten würde was sie für Konditionen erhalten haben, als Info für die anderen, damit nicht jeder im Thread nachfragen muss.

  • Hallöchen zusammen,


    von der o2 Kundenrückgewinnungshotline: 0800 3310 130


    free S Boost mit 3 GB für 13.99€
    free M Boost mit 20 GB für 24.99€


    Ich habe noch 5 Rechnungen zu zahlen, o2 free M young + Multicard 2017 - 29.99€


    Habe Hotline nach dem free S Boost mit 6 GB für 10€ gefragt - "gibt es nicht, Tarif Datenvolumen ist falsch"


    Der Supporter hat dann erzählt, ich müsste ja die 150€ die ich "spare" mit einrechnen (den neuen Vertrag natürlich nicht gegenrechnen ).
    Vlt. 2€ Vorteil gegenüber Neukunden, die ja halbes Jahr nix zahlen. Für 25€ hat Vodafone schon 12 GB mittlerweile.


    Habe nix abgeschlossen. Wird dann
    a) Vodafone Callya Prepaid + freenet FUNK Dualsim
    b) vodafrank anrufen


    Seit dem 30€/unlimited von freenet seh ichs irgendwie nicht mehr ein, mehr als nen 10 er zu zahlen im Monat. Vor allem da bei mir gedrosselt 1 Mbit/s vs ungedrosselt 10 Mbit/s ausmacht - kein Unterschied.
    Dabei sind die free Tarif so geil, bräuchten nur eine Staffelung 1 Mbit/s 10 Mbit/s etc und nicht xxxx GB nonsense.


  • Krass! Mit Hardware?


    Ne ohne Hardware, aber war leider ein Versehen,da die Rabatte nicht richtig waren und mir im Konto nur o2tv für den Preis angezeigt wurde ☹️

  • Mich würde mal interessieren, wie günstig man den Free Unlimited in der VVL bekommen kann....

  • lt. Vodafrank gehen nur 10€ weniger, also 49,99€, das war vor 2-3 Wochen der Stand. Ich vermute, dass das noch mehr werden wird. Ich werde zumindest gehen wenn ich den UL nicht stärker rabattiert bekomme. 30€ wären ok bzw. 50%, sind immerhin 2 Jahre Laufzeit und der Freenet Funk kostet mich 30€ im Monat ohne Laufzeit. So gesehen wären unter 30€ angemessen, aber das wirds wohl nicht geben.

  • lt. Vodafrank gehen nur 10€ weniger, also 49,99€, das war vor 2-3 Wochen der Stand. Ich vermute, dass das noch mehr werden wird. Ich werde zumindest gehen wenn ich den UL nicht stärker rabattiert bekomme. 30€ wären ok bzw. 50%, sind immerhin 2 Jahre Laufzeit und der Freenet Funk kostet mich 30€ im Monat ohne Laufzeit. So gesehen wären unter 30€ angemessen, aber das wirds wohl nicht geben.


    Genauso hab ich es auch erstmal gemacht. Nutze jetzt Freenet FUNK solange, bis der UN unter 30 EUR fällt. Da FUNK keine Laufzeit hat, ist das ja auch kein Risiko.


    Brauche aber noch ein Free (egal ob S, M, oder L) als Zweitkarte. Diese sollte aber maximal 5-7 EUR kosten. Sobald es da was gibt, werde ich hier auch noch sofort zuschlagen. Im Moment scheint ja alles noch über 10 EUR zu sein, dass ist mir als Zweitkarte dann doch zu teuer.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hatte letztens das selbe Problem. Man muss sich an den Napster support wenden. Chat oder hotline! dann schauen die im System nach und können email sowie pw direkt zurücksetzten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!