Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?


  • bei mir würde nichts angezeigt wegen einer extra Gebühr.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ich bin im M For Friends mit Handy und kann nur in den neuen L wechseln. Bei S und M steht: Der Tarif ist in der Kombination nicht buchbar.


    Hat das noch jemand?


    Kommt bei mir auch bei mir auch, bei S und M.
    Kann nur in den L und Unlimited hoch


  • Hallo.
    Also mir wird nichts berechnet.


    Es heißt nur alter Preis 86,95, neuer Preis 79,95

  • [USER="97947"]OllerLoewe[/USER]


    Der Fehler scheint größer zu sein.
    Hab jetzt 2 Stunden später die Auftragsbestätigung per Mail bekommen.
    Da tauchen auf einmal knapp 60 Euro wechselgebühr auf, die online nicht angezeigt wurden.


    Hab mit der Hotline telefoniert.
    Etwas widerwillig hat die Mitarbeiterin den Wechsel rückgängig gemacht.


    Nur so als Info.

  • Und bei For Friends Tarifen die aktuell 30% Rabatt haben, geht es dann auf 15% runter.


    Da die im Shop und Co For Friends Kunden eh nicht helfen hab ich schon paar mal überlegt for Friends löschen zu lassen.


    Und bei der Family Card kann man erst ändern wenn der Vertrag nur noch 12 Monate Laufzeit hat.
    Mal ehrlich, blickt da bei denen überhaupt jemand durch?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Es gibt ja auch noch für Leute die das alles nicht brauchen kleine Special-Tarife.
    Special S -> 500 Min + 500 SMS + 1GB für 14,95€
    Special M -> Allnet Flat + SMS Flat + 2GB für 24,95€

    Da ist das Preis-Leistungs-Verhaeltniss aber noch miserabler!


    Warum sollte man sich fuer nur 1GB bzw. 2GB ganz ohne StreamOn, Festnetznummer, MultiSIM etc. einen so teuren Tarif mit 24 Monaten Laufzeit ans Bein binden, wenn es vergleichbare Leistungen bei Congstar oder Norma Connect viel, viel billiger gibt. Ganz ohne Bindung. Und selbst bei MagentaMobil Prepaid bekommt man fuer das gleiche Geld mit dem Prepaid L bzw. Prepaid XL Tarif mehr Leistung fuers Geld. Auch ohne Bindung.


    Im Vergleich dazu duerfter der Special S nur 5,95€ oder der Special M nur 9,95€ kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!