Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe gerade im Chat gefragt, angeblich wurde der Data schon bei Abschluss (2018) ohne Kombivorteil aufgenommen. Eine nachträgliche GS sei nicht möglich.
    Der Data läuft noch bis 6/2020 muss ich Mitte Dez kündigen. Noch laufen 6x5 Euro GS wegen Kündigungsrücknahme.
    eine VVL für den Data brauche ich aber nicht.
    Ist da echt keine 5 Euro GS je Monat mehr möglich?

  • Genötigt wird in dem Sachverhalt niemand, es gibt genug Möglichkeiten einen o2-Vertrag zu kündigen, wie zum Beispiel per Post/Fax und da halte ich einen kurzen Anruf für die angenehmere Lösung, weil die Wartezeit sich eigentlich meist in Grenzen hält (<10 Minuten). Am besten sollte o2 noch wissen, dass der Vertrag gekündigt werden soll und kündigt den von sich aus oder was? Wenn das aber alles Quatsch ist und die Faulheit des Kunden zu groß ist, dann braucht es wohl keine Kündigung.


    Und ich habe gefragt warum man jetzt die Hotline anrufen muss antstatt das wie früher ohne Wartezeit über den Anruf beim Automaten abzuwickeln.
    Aber Hautpsache ma wieder dumm rumgemault Kollege...xDDD
    Hab da jetzt 4 mal angerufen. Ihre Warteteit beträgt 10 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten... Top...


  • Und ich habe gefragt warum man jetzt die Hotline anrufen muss antstatt das wie früher ohne Wartezeit über den Anruf beim Automaten abzuwickeln.


    Weil eine Computerstimme dir keine Vertragsverlängerung aufschwatzen kann. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und ich habe gefragt warum man jetzt die Hotline anrufen muss antstatt das wie früher ohne Wartezeit über den Anruf beim Automaten abzuwickeln.
    Aber Hautpsache ma wieder dumm rumgemault Kollege...xDDD
    Hab da jetzt 4 mal angerufen. Ihre Warteteit beträgt 10 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten... Top...


    Es ist eben halt keine Nötigung...

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Weil eine Computerstimme dir keine Vertragsverlängerung aufschwatzen kann. ;)


    Deine Stimme könnte es bei mir ;-)


    Aber irgendwie bekomme ich dich leider nicht ans Telefon. Und dein Postfach ist auch wieder voll.


    Wie passt es dir am besten? Ne Mail oder zu ner bestimmten Zeit bei dir anrufen?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Deine Stimme könnte es bei mir ;-)


    Aber irgendwie bekomme ich dich leider nicht ans Telefon. Und dein Postfach ist auch wieder voll.


    Wie passt es dir am besten? Ne Mail oder zu ner bestimmten Zeit bei dir anrufen?


    Ich hatte eben ein paar längere Telefonate aufgrund schwieriger Vertragsfälle. Du kannst aber gerne nochmal anrufen, ansonsten rufe ich auch zurück.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich lese hier (wie auch im übrigen Forum) schon seit einiger Zeit mit, und habe mich angemeldet, um eine Frage zu stellen, aber auch, um hier und da mal ein "Like" zu vergeben.


    Meine ersten Likes gehen an vodafrank. Es ist schon echt klasse, was er hier leistet.

  • N'Abend Frank,


    ich habe meinen Blue All-In L (2015) inklusive einer Multicard, Napster und 20GB für 12,49€ gekündigt zum 14.01.2020.


    Die Fachabteilung von O2 hat mir heute angeboten: O2 Free S Boost Plus inklusive zwei Multicards, ohne Napster und mit 6GB für 11,99€. Kannst du mir bessere Konditionen anbieten? 6GB sind okay, zwei Multicards ideal. Auf Napster kann ich verzichten.


    Weitere Herausforderung: Ich wollte einen Vertrag für meine Frau (Partnerrabatt) für maximal 5€. 1-2GB genügen ihr. Mir wurde gesagt, dass unter 10€ nix drin ist. O2 Free S 1GB für 9,99€, 2 GB für 12,49€... Stimmt das? Den Angebotslink kann ich leider nicht abrufen (forbidden): https://prev.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-m-connect-partnerkarte?zielgruppe=bestandskunden...


    Vielen Dank für deine Expertise!


    David

  • Weitere Herausforderung: Ich wollte einen Vertrag für meine Frau (Partnerrabatt) für maximal 5€. 1-2GB genügen ihr. Mir wurde gesagt, dass unter 10€ nix drin ist. O2 Free S 1GB für 9,99€, 2 GB für 12,49€...


    Evtl. wäre über [USER="105685"]vodafrank[/USER] der Blue All In Special mit 1GB für 4,99 buchbar. Dieser Tarif ist aber nicht rabattfähig in jeglicher Hinsicht.

  • N'Abend Frank,


    ich habe meinen Blue All-In L (2015) inklusive einer Multicard, Napster und 20GB für 12,49€ gekündigt zum 14.01.2020.


    Die Fachabteilung von O2 hat mir heute angeboten: O2 Free S Boost Plus inklusive zwei Multicards, ohne Napster und mit 6GB für 11,99€. Kannst du mir bessere Konditionen anbieten? 6GB sind okay, zwei Multicards ideal. Auf Napster kann ich verzichten.


    Aber natürlich. Entweder den Alttarif nochmal verlängern mit 1 Multicard, Napster und 20GB für wieder 12,49€ oder in den Free S Boost Plus für 11,99€ mit dann nur noch 10GB wechseln.


    Da würde ich an deiner Stelle im Alttarif verlängern. Melde dich dazu einfach mal bei mir. Hat ja noch Zeit bei dir.



    Zitat

    Weitere Herausforderung: Ich wollte einen Vertrag für meine Frau (Partnerrabatt) für maximal 5€. 1-2GB genügen ihr. Mir wurde gesagt, dass unter 10€ nix drin ist. O2 Free S 1GB für 9,99€, 2 GB für 12,49€... Stimmt das?


    Das sind soweit die offiziellen Angebote. Ich bin mir aber sicher was passendes für deine Anforderungen zu finden. ;)



    Evtl. wäre über [USER="105685"]vodafrank[/USER] der Blue All In Special mit 1GB für 4,99 buchbar. Dieser Tarif ist aber nicht rabattfähig in jeglicher Hinsicht.


    Das wäre im Zweifel auch eine Option.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!