Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot für einen sofort verlängerbaren Magenta Mobil M mit einem Iphone 11 pro 256 GB und Magenta eins Vorteil

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M mit einem Iphone 11 pro 256 GB und Magenta eins Vorteil. Mit Rufnummernmitnahme - Kündigung zum 03.12.2019.

  • Hi, bitte ein Angebot für den aktuellen Magenta Mobil Business S + Magenta Mobil Business M
    -Neuvertrag mit iPhone XR 64GB bzw. iPhone 11
    -Rahmenvertragsnummer 58858

  • Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung im MagentaMobil M (3. Gen) oder mit Wechsel in den neuen MagentaMobil M. Der Vertrag ist sofort verlängerbar (21.11. läuft er aus).


    Viele Grüße
    insooo

  • Hi,


    hätte gerne ein VVL Angebot für das iPhone 11 Pro 256GB im Magenta S Young und Magenta M Young. Magenta 1 Vorteil möglich.


    Danke im Voraus! :)

  • Moin,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Young Tarif mit mindestens 6GB als VVL, wenn günstiger auch Neuvertrag gerne. Magenta Festnetzvertrag ist vorhanden.


    Danke!

  • Hallo bc150,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch das Wunschgerät und dann Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/apple_shop.htm


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Vielen Dank!


    Warum sind die Konditionen bei Verlängerung so miserabel? Im Magenta M Young sind das 530€ Zuzahlung für ein iPhone 11 Pro 256GB bei Neuvertrag. Bei Verlängerung beträgt die Zuzahlung 923€. Das sind ggu. Neuvertrag knapp 400€ Mehrkosten.


    Gibt es da um die Weihnachtszeit ggf. noch Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!