Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • D.h. man kommt einen 10gb als boost mit multisim für 9.99? Für die 24 Monate?


    Ab 9,99€. Kann auch 10,99€ oder 11,99€ sein, muss Vodafrank bei jedem gucken.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Ab 9,99€. Kann auch 10,99€ oder 11,99€ sein, muss Vodafrank bei jedem gucken.


    Es gibt auch noch 12,49€, 12,99€, 13,49€, 13,99€ und 14,99€ als mögliche Preise für den Tarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt auch noch 12,49€, 12,99€, 13,49€, 13,99€ und 14,99€ als mögliche Preise für den Tarif.


    D.h. ich sage dir meine O2 Kundennummer durch und du kannst sehen, was das System als Preis ausspuckt?

  • D.h. ich sage dir meine O2 Kundennummer durch und du kannst sehen, was das System als Preis ausspuckt?


    Er benötigt Rufnummer, Nachname und Kundenkennwort. Wenn du ihn anrufst, kann er dir deinen Preis sehr schnell sagen.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu ihrem jetzigen Prepaid-Tarif.
    Wie kommt sie denn an einen O2 All-In-Blue Special mit 1GB für 4,99€ pro Monat heran? (Mehr soll es auch nicht kosten)
    - Klappt das mit einem Neuvertrag bei Dir?
    - Oder so wie früher: O2 Prepaid Tarif abschließen, gleich kündigen und dann den Postpaid-Tarif nehmen?
    - Was kommt an Anschluss- oder Wechselgebühren mit dazu?

  • Für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu ihrem jetzigen Prepaid-Tarif.
    Wie kommt sie denn an einen O2 All-In-Blue Special mit 1GB für 4,99€ pro Monat heran? (Mehr soll es auch nicht kosten)
    - Klappt das mit einem Neuvertrag bei Dir?
    - Oder so wie früher: O2 Prepaid Tarif abschließen, gleich kündigen und dann den Postpaid-Tarif nehmen?
    - Was kommt an Anschluss- oder Wechselgebühren mit dazu?


    Der Blue All-in Special ist für 4,99€ monatlich zu bekommen.
    Wechsel von Prepaid zu Postpaid ging noch nie. Was du meinst ist sicherlich Wechsel von Flex zu Laufzeitvertrag.
    An Anschlussgebühren kommen einmalig 39,99€ dazu.



    Hmm, o2 im Saturn bietet man mir €35 minus €10/mtl. = €25 für den o2 free L Boost simonly als VVL. Soll ich da zuschlagen?


    45€ - 10€ = 35€ trifft es eher. Der Free L Boost kostet nämlich so viel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!