o2 Festnetznummer

  • Den 4,99 Euro Blue-All-In mit 1 GB bekommt man aber nur als Vertragsverlängerungsangebot, auf der Webseite unter den Neukundentarifen ist er nicht zu sehen.

    Man kann einfach einen Flex Tarif abschliessen und dann verlaengern.


    Dort erhält man den vergleichbaren o2 Free S für 19,99 Euro im Monat (die ersten sechs Monate aktuell ohne Grundgebühr).

    Listenpreise zahlt doch eh niemand.

  • [USER="13214"]Percy[/USER]
    Habe Z.Zt. einen O2 Blue All in Extra für 14,99 rabattiert auf 12,99 € gekündigt.Ist eine Verlängerung u. downgrade auf € 4,99 incl. Festnetznummer möglich?Wie u.Wo?
    Wahrscheinlich über Vodafrank?

  • [USER="13214"]Percy[/USER]
    Habe Z.Zt. einen O2 Blue All in Extra für 14,99 rabattiert auf 12,99 € gekündigt.Ist eine Verlängerung u. downgrade auf € 4,99 incl. Festnetznummer möglich?Wie u.Wo?
    Wahrscheinlich über Vodafrank?


    Ja, versuch's mal über Vodafrank. Mir wird der Tarif gerade nicht auf der Webseite angeboten, obwohl ich einen Vertrag habe, der verlängert werden könnte. Eventuell kann er ihn für Dich buchen.


  • Ja, versuch's mal über Vodafrank. Mir wird der Tarif gerade nicht auf der Webseite angeboten, obwohl ich einen Vertrag habe, der verlängert werden könnte. Eventuell kann er ihn für Dich buchen.

    Orginaltarife bucht bzw. verlaengert man nur ueber Haendler, Hotline oder Social-Media-Team.


    Die UVP auf Orginal-Mobilfunkvertraege ist genauso unrealistisch wie auf Matratzen. Auch bei Autos sind die Listenpreise unrealistisch weil wirklich jeder Kunde Rabatt bekommt, aber es ist dort zumindest nicht ganz so extrem wie bei Original-Mobilfunkvertraegen und Matratzen.

  • Orginaltarife bucht bzw. verlaengert man nur ueber Haendler, Hotline oder Social-Media-Team.


    Die UVP auf Orginal-Mobilfunkvertraege ist genauso unrealistisch wie auf Matratzen. Auch bei Autos sind die Listenpreise unrealistisch weil wirklich jeder Kunde Rabatt bekommt, aber es ist dort zumindest nicht ganz so extrem wie bei Original-Mobilfunkvertraegen und Matratzen.


    Das sehen wir hier im Forum so. Aber der "Otto Normalverbraucher" auf der Straße macht das nicht. Ich bin seit 2003 in diesem Forum aktiv - in den fast 17 Jahren ist es mir nicht gelungen, alle Mitglieder meiner Familie davon zu überzeugen, nicht einfach in den nächsten Laden des Mobilfunkanbieters zu gehen und den dort gerade beworbenen Tarif zu buchen.


    Abgesehen davon: Ich behaupte den 4,99 Euro - Tarif in "Mein o2" als Verlängerungsangebot schon einmal gesehen zu haben. Beeiden würde ich es aber nicht, dafür ist meine Erinnerung zu unzuverlässig.


  • Das sehen wir hier im Forum so. Aber der "Otto Normalverbraucher" auf der Straße macht das nicht. Ich bin seit 2003 in diesem Forum aktiv - in den fast 17 Jahren ist es mir nicht gelungen, alle Mitglieder meiner Familie davon zu überzeugen, nicht einfach in den nächsten Laden des Mobilfunkanbieters zu gehen und den dort gerade beworbenen Tarif zu buchen.

    Die meisten naechstgelegenen Haendler machen zwar nicht unbedingt ganz so gute Angebote wie unser vodafrank - aber dennoch in jedem Fall deutlich bessere Angebote als die Listenpreise der Netzbetreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!