Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

  • [USER="136852"]hansi01[/USER]
    Wechsel doch vorher in den "Talk & SMS" Tarif zurück. Geht zwar nur umständlich über WhatsApp oder SMS Chat, ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit in deinem Fall.

  • [USER="136852"]hansi01[/USER]
    Wechsel doch vorher in den "Talk & SMS" Tarif zurück. Geht zwar nur umständlich über WhatsApp oder SMS Chat, ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit in deinem Fall.


    Und das geht? Meine Info war, zurückwechseln ginge nicht.

  • Und das geht? Meine Info war, zurückwechseln ginge nicht.


    Alternativ könntest du noch in den Callya black wechseln,das geht beim digital von der mein Vodafone App aus.
    der kostet 89 Euro und wenn du nur 30 auflädst,sollte das keine Probleme geben.
    Eventuell kannst du auch zurück wechseln dann vom black in den Talk und sms.

  • Funktioniert eigentlich bei irgendjemanden die automatische Abbuchung? Ist ja Pflicht im Digital. Bei mir funktioniert das aber nicht und der Tarif wird jedesmal inaktiv, wenn ich nicht manuell nachlade.

  • Bei mir war die automatische Abbuchung nach dem Wechsel von Callya in Digital zwar eingerichtet aber deaktiviert. Ist die bei dir ggf auch deaktiviert?

  • Alternativ könntest du noch in den Callya black wechseln,das geht beim digital von der mein Vodafone App aus.
    der kostet 89 Euro und wenn du nur 30 auflädst,sollte das keine Probleme geben.
    Eventuell kannst du auch zurück wechseln dann vom black in den Talk und sms.


    Zumindest in „Mein vodafone“ bekomme ich die Meldung, dass mein Guthaben für den Tarifwechsel nicht ausreicht. Ob es aus der app heraus klappen würde, kann ich nicht sagen, möchte es aber lieber nicht probieren - nicht dass mir da noch die Aufladung reaktiviert wird und ich dann 90 Tacken los bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!