Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

  • Automatische Aufladung pausieren über die App -> überprüfen das keine 80 Euro Guthaben drauf sind -> Per App in den Callya Black wechseln -> Nachdem das vollzogen ist in den Talk und SMS wechseln per App. Klappt ohne Geld zu bezahlen. Hab ich auch schon gemacht. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Nutzt hier noch jemand den Callya digital?
    Hatte vor ein paar Tagen über das online Formular Wechsel vom Talk und SMS in den digital beantragt und bin jetzt seit 2 Tagen im digital,allerdings ohne das die die Bankverbindung hinterlegt haben.
    laut Support muss ich per Guthaben Karte aufladen.

  • Das steht bei mir "aktiviert" und auf 25 Euro. Sollte also eigentlich passen?


    Eventuell haben sie das mittlerweile auf manuelle Aufladung umgestellt, würde zu meinem vorherigen Beitrag passen.
    Oder geht es mittlerweile bei dir?
    Der Support meinte zu mir das die da keine Bankverbindung mehr automatisch einrichten würden und es nur noch geht wenn man sich wie in den anderen Callya Tarifen per sofort Überweisung anmeldet fürs Lastschrift verfahren.

  • Eventuell haben sie das mittlerweile auf manuelle Aufladung umgestellt, würde zu meinem vorherigen Beitrag passen.
    Oder geht es mittlerweile bei dir?


    Nein, geht immer noch nicht. Die automatische Aufladung steht noch immer auf "aktiviert". Wie kann man feststellen, ob eine Bankverbindung hinterlegt wurde? Aufladung per Online-Aufladung und per Lastschrift hab ich jeweils schon durch. Eigentlich müsste also eine Bankverbindung hinterlegt sein.

  • [USER="74769"]GigaTom[/USER] :
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Wenn bei dir Aufladung übers Bankkonto zur Verfügung steht dann ist definitiv eine hinterlegt.
    Also wenn du zum Beispiel*100#drückst und dann die 1 für aufladen und dann Aufladung per Bankkonto zur Verfügung steht,ist eine hinterlegt.
    Bei mir kommt da dann Aufladung per callnow oder per Transfer.

  • Im Callya Forum schreiben auch einige von diversen Problemen mit der automatischen Aufladung beim Callya digital.
    Ja,wenn das geklappt hat,ist definitiv eine Bankverbindung hinterlegt:top:.

  • Bin jetzt bei der neuen Karte Mal gespannt.
    Diesmal habe ich die Bankverbindung nicht raus nehmen lassen,diesmal hat Vodafone den Tarif von Anfang an ohne Bankverbindung eingerichtet und mir gesagt auf Nachfrage das ich die Aufladung per Lastschrift selbst einrichten müsste,ansonsten soll ich ganz normal per Guthaben Karte aufladen.
    Werde das Mal beobachten.
    Da es eh nur zweit Karte im Dual Sim Gerät ist(Penny mobil ist erste Karte),kann ich das ganz entspannt beobachten wie sich das entwickelt.
    Mit den 20 GB hat geklappt obwohl ich keine neue Karte bestellt hatte,sondern nur in den Tarif gewechselt bin.

  • Läuft bei mir jetzt komplett auf Prepaid Basis,wie gesagt von Vodafone aus,nicht durch mich wie beim ersten Mal und Mal sehen ob das dann so weiterläuft.
    ich werde es erstmal drei Monate laufen lassen solange es noch die 20 GB pro Monat gibt und nach den drei Monaten werde ich dann weiterschauen.
    Ist ja bei uns zur Zeit noch mit den 10 GB für 20 Euro das günstigste Prepaid Angebot.
    War aber ja nicht immer so zufrieden mit vodafone,daher Mal abwarten.

  • Bin wieder weg bei Vodafone.
    Der Kundenservice ist ja echt immer noch eine absolute Katastrophe.
    Habe öfters mobiles zahlen genutzt,dann auf einmal im digital ging es nicht mehr,alles gesperrt.
    Dann im vodafone Forum gelesen das beim digital für die ersten 3 Monate alle Dienste gesperrt sind,auch wenn man als langjähriger Kunde da hin wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!