LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G


  • Genau so ist es

  • Du hast vergessen:
    C. Dort ankommen und gleich in Quarantäne gesteckt zu werden in irgendein Lager. Und irgendwann später keinen Rückflug mehr bekommen,


    die Entscheidung wird mir ja eh abgenommen....


    aber ja....auch diese Möglichkeit hätte es gegeben....


    aber dort ist ja auch alles dicht was vergnügen bereitet....insofern !

  • Zitat

    warum sollte ich den ersten account am PC umstellen ? Wenn er doch läuft (Never Change a Running system).

    Und das alles, weil er zu faul zum abmelden und wieder neu anmelden ist. Ein Armutszeugnis, nicht nur für den User, sondern auch und vor allem für die Administration. :top:

  • Und das alles, weil er zu faul zum abmelden und wieder neu anmelden ist. Ein Armutszeugnis, nicht nur für den User, sondern auch und vor allem für die Administration. :top:


    Nein, nicht zu faul zum abmelden...sondern zu faul das passwort raussuchen zu muessen...


    Das andere ist ja noch gespeichert...

  • Es gibt neues von den speedpacks...



    also mal schauen, was da so in den nnaechsten tagen angezeigt wird...und ob die Rest.MB vom eigentlichen Smart XS dann doch irgendwann ncoh weninger werden...wennder Rest vom zweiten Speedbucket dann aufgebraucht ist ( das ja eben derzeit nicht mal mehr angezeigt wird ).


    leider nix gutes...heute wurde ganz normal vom Smart XS Datenvolumen verbraucht und abgezogen...


    ob nun gestern die anzeige nur gestockt hat, oder ob bis gestern tatsaechlich nichts abgebucht wurde....muessig darueber nachzudenken.


    damit ist jedenfalls klar...speedbuckets direkt hintereinander buchen bringt keinen zeitlichen vorteil mehr ( wie frueher - noch im Herbst 2019 ).

  • lesen....nachdenken....dann erkennt du auch den unterschied


    zu faul, Passwort zu suchen, was passiert, wenn dich das Forum zwangsweise abmeldet? Dann dritter neuer Account, mit dem du wechselseitig schreibst?
    In dem du hier nur Lücken bei den Mobilfunkbetreiber suchst, nur um einige Cent zu sparen, und das, wie du deine Beiträge schreibst, bist und bleibst du für mich ein Troll!

  • zu faul, Passwort zu suchen, was passiert, wenn dich das Forum zwangsweise abmeldet? Dann dritter neuer Account, mit dem du wechselseitig schreibst!


    Du kannst nicht zaehlen ... oder ?


    Derzeit zwei Accounts...einer auf dem einen endgeraet, der andere auf zwei anderen endgeraeten...


    Wenn jetzt wirklich einer abgeschaltet wird...wuerde ich ( da ich ja wie du germerkt hast und ich ja auch bestaetigt habe zu faul bin, das passwort desanderen Accounts herauszufinden ) . . . eben wohl einen erneuten ZWEITEN Account anlegen muessen.


    MEIN TIP AN DICH...Melde es einfachwenn es dich stoert...


    ..und nerve nicht mich damit und den Rest fuer die es hier ganz klar off topic ist was du schreibst


  • Coole Sache :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!