Wie kann ich bei meinem N-Gage die originalen Klingeltöne per MMS verschicken ! Wenn das nich geht hat jemand die orginalen Klingeltöne als midi file ?
verschicken von klingeltönen beim N-Gage
-
-
-
Hallo und Willkommen bei TT!
Die originalen Klingeltöne kannst Du nicht via MMS versenden, weil zum einen das Format nicht unterstützt wird und es sich zum zweiten um geschützte Files handelt, die man nicht weiterversenden kann (gilt auch für geschützte Bild-Dateien).
-
Hallo,
Die meisten Midi- Töne aus den Nokia Handys gibts auf dieser Seite:
http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.php
Vielleicht findest Du da ja schon die Töne, die Du suchst bzw. extrahieren willst!

ciao
Chris -
Danke, bei Planet-Nokia hab ich schon geguckt aber da gibts die nich ! Mir geht´s haupsächlich um
Blue Ice
Sashay
Vielleicht kann ir ja einer von euch weiterhelfen???
-
Klingeltöne kann man beim N-Gage nicht per MMS senden. Jedenfalls nicht ohne zusatzsoftware oder tricks. Du kannst die Originalklingeltöne aber per Bluetooth oder Infrarot versenden. Sie befinden sich in c:\sounds\digital\
-
Bei mir steht da nix! Da steht *leer*! Es geht mir nur darum, mein Vater will auf sein 7250 die beiden Klingeltöne von mir! Da das 7250 aber kein Bluetooth hat und mein N-Gage kein Infrarot hat geht das nich! Jetzt wollt ich ihm die halt per MMS schicken aber das geht auch nich weil das N-Gage die nirgendswo zu erkennen gibt! Jetzt meine Frage : Hat einer von euch die Klingeltöne als midi file auf´m Rechner und kann sie mir zuschicken oder hier ins Forum Posten???
-
äh sorry hatte mich vertan. Die sind auf Z: nicht auf C:
Nur die eigenen Sounds sind auf C:Kannst du problemlos vom N-Gage auf den PC senden!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!