SE T630 Hardware entbrandet für € 7,-

• Für alle T-Mobile geschädigten SE T630 Besitzer bieten wir folgende Varianten an:

1. schwarze Abdeckung unten auf dem Frontgehäuse für € 5,- incl. Versandkosten (Einwurfeinschreiben)
    Es handelt sich um ein Original SE Ersatzteil und nicht um nachgebaute oder selbstgeplottete Folien.

2. Austausch des Internetbuttons in den Original SE Button € 5,- incl. Versandkosten (Einwurfeinschreiben) bei Selbstmontage.

1+2 zusammen für € 7,-

3. Austausch des Internetbuttons in den Original SE Button € 12,- incl. Versandkosten UPS Standard bei Montage durch uns.

4. *** wurde zensiert ***

Bei weiteren Fragen bitte per mail an uns wenden. Entsprechende Formulare sind ab 10.02. in unserem Onlineshop verfügbar.

CU
    Marcus

• Re: SE T630 Hardware entbrandet für € 7,-

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    4. Das bei den T-Mobile T630er fehlende " My Friends " Icon kann durch eine Softwareaufspielung in den Original SE Zustand des T630 gesetzt werden. Dazu muß das Gerät an uns gesandt werden, die Rücksendung erfolgt mit UPS. Die Kosten für die Softwareaufspielung beträgt incl. Rückversand € 15,-
    [...]

Kann man daraus schliessen das ihr mittlerweile offiziell von SE die Erlaubnis zum flashen habt, oder ist das wieder "so ein krummes Ding" wie bei der T610 entbranding Aktion? Das Posting wurde IIRC damals gelöscht.

~~~ root ~~~

• Re: Re: SE T630 Hardware entbrandet für € 7,-

Zitat

Original geschrieben von root
    Kann man daraus schliessen das ihr mittlerweile offiziell von SE die Erlaubnis zum flashen habt, oder ist das wieder "so ein krummes Ding" wie bei der T610 entbranding Aktion? Das Posting wurde IIRC damals gelöscht.

~~~ root ~~~

1. MP ist kein S///-SP, bzw. hat keine EMMA.

2. Außer w-support darf kein SP Geräte entbranden, auch w-support darf es nur um SWAP-Geräte "herzustellen" oder Boardtausch durchzuführen.

Michl

• Flashen bedeutet Software aufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Flashen bedeutet Software aufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal. ;)

Na jetzt komm aber, Softwareeinspielung um den originalen T630 Zustand wiederherzustellen. Das geht mit Bordmitteln der SPs (EMMA) nicht. Und alles andere wird ja hier bekanntlich nicht diskutiert oder auch beworben. Hier hat eh schon mal jemand an den T610 Thread erinnert, und dieser hier wird das gleiche Ende nehmen. You´ll see :D

Michl

• Bis dahin habens hoffentlich diejenigen, die es interessiert und die es brauchen, gelesen... ;)

Ich bin zwar einerseits absolut mit Dir, Michl, und bin ohne Einschränkung dafür, daß die Boardregeln beachtet werden und für alle gelten müssen. Andererseits habe ich persönlich schon lange keine Bauchschmerzen mehr hinsichtlich beliebiger Branding-Entfern-Methoden, egal wie sehr oder wenig legal diese nun sein mögen. Zumindest die informierten User sollten die Möglichkeit haben, diesem unsinnigen Treiben entgegenzuwirken. Das gilt umso mehr für Leute wie mich, die gebrandete Geräte wie z.B. auch dieses T630 ohne Vertrag zum vollen Preis kaufen (wobei dieser im vorliegenden Falle bei T-Mobile zugegebenermaßen überraschend günstig ist).

Letztlich reichts ja auch, wenn er den letzten Punkt aus dem Angebot wieder rausnimmt, um regelkonform zu sein. Und wie gesagt - bis dahin wissens alle, die es interessiert... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      root

wo bitte steht hier was von "Flashen" ?

Siehe das zweite Posting von Michl in diesem Thread.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    1. MP ist kein S///-SP, bzw. hat keine EMMA.
    [...]

Es hätte ja, zumindest theoretisch, sein können das sich das geändert hat *G*

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Flashen bedeutet Softwareaufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal. ;)

Naja, ein wenig weiterdenken, und man kommt schnell drauf das das ganze mal wieder nicht wirklich ok ist. Denn wenn MPtelecom kein S///-SP ist kommt er auf offiziellen Weg nicht an die Handyfirmware. Ausserdem darf laut Michl, dem ich das mal glaube weil das ganze auch schon öfters im S/// Forum geschrieben wurde, nur w-support in speziellen Fällen ein Handy entbranden.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Letztlich reichts ja auch, wenn er den letzten Punkt aus dem Angebot wieder rausnimmt, um regelkonform zu sein. Und wie gesagt - bis dahin wissens alle, die es interessiert...
    [...]

Danke für diese IMHO wirklich gute Idee.

[Werbung]

Ich mache euch den SW Kram für 0,00 Euro weg. Nur Porto müsst ihr selbstzahlen :)
    Selbstverständlich auch beim T610 :D

[/Werbung]

Wegen gleichberechtigung und so, darf meine Werbung natürlich auch rausgenommen werden, wenn die von MPtelecom auch gelöscht werden sollte.

~~~ root ~~~

• Dass man bitte keine eigenen Angebote in Werbethreads anderer Händler posten darf, ist eine weitere Regel, die mit der anderen nichts zu tun hat... :rolleyes:

Was würdest Du mit Geräten machen, die Du beim Flashen zerschießt? Ich hoffe, Du hast den nötigen finanziellen Background, um derartige Probleme handlen zu können, falls sie auftreten würden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!