PC-Angebot günstig? Facts inside

• Hi!

Da ich mir demnächst eventuell einen neuen PC kaufen möchte, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

- AMD Athlon 2800+
    - 512 DDR-RAM PC 333
    - 160 GB FP 7200U/min
    - ATI Radeon 9600 Pro/DVI/TV-Out - 128 MB DDR-RAM
    - LiteOn Dual DVD +-R/+-RW Brenner
    Schreiben: 4x DVD+R, 4x DVD+RW, 4x DVD-R, 2x DVD-RW, 40 CD-R, 24x CD-RW
    - Mainboard ECS KM 400 mit Front Side Bus 333 - 8x AGP mit 6 Kanal 5.1 Sound
    Dolby Digital
    - 56k Modem
    - WIN XP
    - 3,5" Disk.Laufwerk
    - 7 Tlg. 5.1. Surround-Lautsprecher-System - 1200 Watt P.M.P.O.
    - Spiele Software-Paket (8 Billig-Spiele)

Preis: 699€

Lohnt sich das?

Oder lieber wieder auf nen "Aldi-PC" warten?

Gruß,
    Sebi

• hi,

das ist doch nicht zufällig das "Thomas Phillips"-Angebot ?

ciao

C.

Nix..............

• Ja, Sieht so aus,

Ich würde sagen ein Mainboard aus der Gruft ;-) , aber für 699 EUR -wenn man alles gebrauchen kann ist es ok. Aber bei Medion & Co ist die Garantieleistung bestimmt besser, aber dort erwarte ich leider noch nix für 700 EUr

Regrads, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ja, das ist es.
    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Gruß,
    Sebi

• Ich sage nur ... zuschlagen und ggf. eine geringe zusätzliche Investition zur "Veredelung" des Systems in Kauf nehmen. Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Selten so einen Schrott gesehen.....

Zitat

- 512 DDR-RAM PC 333

Hersteller fehlt, aber es ist anzunehmen, das NoName Speicher drin ist

Zitat

160 GB FP 7200U/min

Ebenfalls fehlt der Hersteller, bei einer IBM/Excelstore oder WD EE hast du eine schlechte Wahl getroffen

Zitat

Mainboard ECS KM 400 mit Front Side Bus 333 - 8x AGP mit 6 Kanal 5.1 Sound DD

Schlechter Chipsatz mit noch schlechtere Grafik und noch schlechterem Mainboardhersteller (Asrock ist da um Meilen besser und billiger....)
    Zudem ECS überhaupt kein DD codieren kann, sondern nur Emulieren... von daher ist die Bezeichnung sehr irreführend (nur nForce1 und 2 können dies ;) )

Zitat

1200 Watt P.M.P.O.

Nette Brüllwürfel, aber so eine Angabe ist alles andere als Seriös....

Ich würde warten oder selbst einen Zusammenstellen, der zudem auch billiger sein kann (wer braucht ein Modem oder eine Recovery XP Version?)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!