kein Arcor DSL mir Arcor ISDN möglich?

• Die Frage steht eigentlich schon in der Betreffzeile. Ist es möglich einen anderen DSL Anbieter mir Arcor ISDN zu nutzen?

Ich möchte umziehen und dort ist laut Arcor nur Arcor ISDN möglich aber kein Arcor DSL. Dafür hab ich z.B. Tiscali oder andere Anbieter anliegen.

• Dann warte mal bis nach der Cebit - wenn dort T-Com DSL möglich währe wird dein Problem mit Arcor ISDN+Arcor DSL gelöst sein. :cool:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• T-Com DSL ist ja schon möglich. Nur ich möchte halt meinen Anschluss bei Arcor machen weil der ja viiiiiiiel günstiger ist.

Was soll denn nach der Cebit kommen?

• Sorry, möchte nicht mehr sagen.
    Wenn du kannst warte noch bis zur Cebit.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wow, das klingt ja fast so also ob es Arcor nach der Cebit möglich wäre DSL überall da anzubiten, wo es auch die Telekom kann.

Das wäre natürlich der Bringer..... und tschüss T-Com oder wie sich das jetzt nennt :)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von rayman
    Das wär ja auch super. Nur ich möchte erstmal Arcor DSL wo es auch Arcor ISDN gibt.

;) Gib mir einfach mal die Adresse dann kann ich Dir als Arcor Fachhändler und Systempartner vielleicht mehr sagen.

Als Händler habe ich eine andere Datenbank als Du einsehen kannst.

Die Emailadresse von mir lautet : info@arcorteam.de als Betreff: "TT DSL-Frage " Werde es dann schnell beantworten.

Edit: Emailadresse eingefügt

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
      polli: kannst du eventuell auch etwas zu der bandbreitenerhöhung bei t-com sagen? anscheinend hast du ja insider bzw. weitergehende infos.....

greetz

JohnnyT

:D unser Heidelberger ;)

Mensch Du weisst doch das im TT vieles schon schneller verraten wird, aber manches wirklich erst zu einer bestimmten Zeit gesagt werden darf, weil es entweder

a) noch nicht klar ist ob es so auch kommt zu diesem Preis
    b) man ja den Mitbewerber überraschen will
    c) ja auch zum Teil Stillhalteverträge unterschrieben hat

Als Bsp. auf schnelle Reaktionen :

T-Com mit T-Online 2 Monte keine Onlinegeb. auf Flat
    Arcor mit Arcor DSL 2 Monte keine Onlinegeb. auf Flat

T-Com mit XXL WE (nur telefonieren frei) -> kurze Zeit später Arcor mit ISDN 765 mit am WE telefonieren und surfen frei.

Hab ich euch und auch Dir nicht auch schon ein paar Tage vor dem 1.2.04 gesagt was sich zum 1.2. ändert und ob es sich lohnt zu warten?

Aber manches darf man jetzt einfach noch nicht sagen, das muss auch unser Heidelberger verstehen. :p

Gruss aus Mannheim

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!