kein Arcor DSL mir Arcor ISDN möglich?

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Wow, das klingt ja fast so also ob es Arcor nach der Cebit möglich wäre DSL überall da anzubiten, wo es auch die Telekom kann.

Das wäre natürlich der Bringer..... und tschüss T-Com oder wie sich das jetzt nennt :)

MfG

Also überall soweit sind wir mit Arcor noch nicht (leider), aber Nürnberg sollte erschlossen sein.
    Da ich ja keine Werbung ins Posting machen darf, sage ich einfach das Du mich findest wenn Du auf www klickst.

Solltest Du noch Fragen haben oder Deine Adresse unklar sein, so kann ich als Händler über ein Extrasystem schauen, da ich zum Teil die Bayernproblematik kenne wie z.B. im Grossraum München mit der 089 die auch für Kuhkäffer gilt und das System für Endkunden da manchmal ungenau ist.

Emailadresse steht auf der Seite. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @Kaweh:
    Doppelpostings sind nicht gut, Dreifachpostings sind pfui ;), bitte achte in Zukunft drauf, den EDIT-Button zu benutzen.

Man dankt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    @Kaweh:
    Doppelpostings sind nicht gut, Dreifachpostings sind pfui ;), bitte achte in Zukunft drauf, den EDIT-Button zu benutzen.

Man dankt :).

Sorry, gebe Dir recht das man 1. und 3. zusammenfassen könnte, aber 2. ist doch anderes Thema und wer liest ein Posting was zu lang ist.

Werde aber Deiner Anweisung Folge leisten.

;) Mal was in die Spendenkasse für die Serverkasse legt, wenn Ihr endliche e.V. werdet. Das Angebot von mir steht noch was ich damals gemacht habe bezüglich Serverbauteile oder Zugang.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich glaube hier wird was völlig falsch verstanden.

Vielleicht mal was zur Klärung:

T-DSL wird bei Arcor ISDN nicht möglich sein. Sprich: Wenn ISDN von Arcor, dann alles von Arcor.

Da können diverse Forenmitglieder sonst was für tolle Datenbanken mit Infos haben, an der Tatsache wird sich nichts ändern.

Sicher, die CeBIT ist immer gut für Neues, aber so weit geht es nicht.

PS: Ich kann manche nicht verstehen, die erst so geheimnisvoll klingen und dann doch nicht mit ihren Details aus angeblich erster Hand rausrücken...

• Ich stimme Dir zu, dass man bei einem Arcor ISDN kein T-DSL draufsetzten kann.

Aber es wird sich was ändern in den Bandbreiten und auch in der Problematik das es DSL auch als Einzelprodukt gibt und das vielleicht in mehr Städten als jetzt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber es wird sich was ändern in den Bandbreiten und auch in der Problematik das es DSL auch als Einzelprodukt gibt und das vielleicht in mehr Städten als jetzt.

das könnte natürlich sein... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!