Nokia 7600 Bestes Handy der Welt

• Ich hab es auch, OK die Tasten sind gewöhnungsbedurftig, und das Menü könnte schöner sein, aber es ist echt ein Klasse Handy und halt UMTS, was will man mehr?!

• Die Frage ist keinen einzelnen Thread wert, deswegen häng ich sie hier mal dran:

Welches Betriebssystem hat das 7600 denn?

Ich hab schon (fast) jede Möglichkeit gehört. Series60 stimmt nicht, auch s 40 kann ich mir schwer vorstellen.

Hatte Nokia nicht auch series 45?

• Es ist ein Series40-Gerät! ;)

Series45 gibt es nicht!

Gruß,

Oliver

• Laufen auch die ganzen Java Spiele/Apps der anderen s40 Geräte?

Bei vielen war das anscheinend nicht so, deswegen konnte ich mir das nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Laufen auch die ganzen Java Spiele/Apps der anderen s40 Geräte?

Bei vielen war das anscheinend nicht so, deswegen konnte ich mir das nicht vorstellen.

Die sollten laufen, allerdings nicht im Vollbild-Modus, da das 7600 eine Displayauflösung von 128 x 160 Pixeln hat, im Gegensatz zu den 128 x 128 Pixeln der anderen Series40-Geräte!

Selbst getestet habe ich dies noch nicht, spezifische Software habe ich für mein 7600 auch noch nicht gefunden.

• nokia 7600

also ich denke dass die kritik an dem handy leicht überzogen ist. ich habe dieses handy seit
    etwa einem monat mit debitel- vodafone vertrag und ich bin echt begeistert von dem teil. natürlich
    ist die tastenanordnung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das design ist doch geil. welche andere handy marke traut sich wirklich solch ein handydesign auf dem markt zu werfen. studien sind das eine, ein serienmodell ist was anderes. natürlich ist das ein lifestyle handy, aber sonst wäre doch das leben sowas von langweilig.
    das mit dem druckpunkt der tasten kann ich auch nicht nachvollziehen und das mit dem austauschen der handyschale ist auch lächerlich. solch ein handy ist kein kinderhandy wie das 3330 oder so, als erwachsener mensch kann man doch wenn es wirklich sein muss, die finger etwas feinmotorisch benutzen,oder? also dass ist doch ein lächerliches argument. ich kaufe mir doch nicht ein 600 Euro Mobiltelefon um dann zu meckern, dass man die "sleves" so schwer austauschen kann.

also, das handy mag zwar nicht das beste der welt sein, jedoch ist das ein sehr schoönes und
    reifes mobiltelefon

• Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, die Sleeves zu tauschen, sondern eher, Neue zu bekommen! :D
    Mittlerweile sind sie aber für rund 14 Euro im Net erhältlich.

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Graupe
    Wird in UMTS ein Gespräch begonnen kann man ohne Probleme ein Handover ins GSM-Netz machen, allerdings bricht das Gespräch beim nächsten GSM-Handover ab. Das 7600 schaut sich wohl nur nach 3G-Zellen um. Passiert aber nur, wenn, wie gesagt, das Gespräch in 3G begonnen wurde.

Das hab ich noch nicht gesehen, im Auto hab ich das 810 und so kom ich mit dem 7600 nicht soweit

Die 29mb reichen mir schon locker, bei den alten Series 40 war er wirklich knapp, fuer Bilder, Clips und Java sind 29mb genug

An die Tasten gewoeht man sich, dan kan man mit zwei Haenden da schneller schreiben als auf einen anderen Handy, bei mir ist nur die Navitaste nicht so gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!