Freischaltung Debitel?

  • Weiß jemand wie lange bei Debitel die Freischaltung eines E-Plus Vertrages dauert, sofern man sich von Anfang an eine Wunschrufnummer bestellt? Habe gehört, dass das mitunter mehrere Tage dauern kann bis die Karte aktiviert ist.

  • Kann ich mir nicht vorstellen.Wir schalten auch Providerkarten (Cellway).
    Sofern nicht gerade die Bankverbindung und die Rechnungsanschrift abweichend vom Antragssteller ist,läuft die Karte i.d.R innerhalb der nächsten 15 min.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Wenn du eine Wunschrufnummer haben möchtest, dauert das in der Regel länger unter Umständen auch länger als ein Tag. Ist, denke ich, bei E+ direkt aber auch nicht anders.

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Wunschrufnummer


    Da denkst Du falsch :)
    Wenn nicht grad wieder Änderungen an Aktiv Plus vorgenommen werden(:rolleyes: ) dauern ca. 80% der Freischaltungen >=3min.
    (Zeitspanne vom Senden des Antrags bis "Akzeptiert"-Status)
    Bis die Karte dann aktiviert ist kanns natürlich auch schon mal länger dauern...
    "Aktiv Plus ist das schnellste automatisierte Freischaltsystem in Deutschland"(Aussage in der EPM Shoppi-Info CEBIT 2002)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • SchnittenGott


    Wo ist dann der Unterschied zu meiner Aussage?
    Mich interessiert doch als potentieller Kunde wann ich telefonieren kann und nicht wann das System meinen Auftrag aktiviert:confused:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!