Testbericht Innostream Inno 90

• Keine Probleme. Es fehlt das deutliche Einrasten, was ich bisher von meinem Motorola oder zb dem Panasonic x70 kennen. Mein Ersteindruck war zuwenig Halt der Klappe, kein Widerstand. Habe aber festgestellt, ist genau richtig so. Frage mich allerdings wie das nach einem Jahr Gebrauch aussieht?

Gruss FDD

• Klappmechanismus

Hi, geht mir ähnlich, erst fand ich es etwas ungewohnt, aber jetzt gefällt es mir sehr gut. Das Handy lässt sich prima mit einer Hand öffnen. Mal sehen, ob das mit der Zeit ausleiert!

• Funmap Hi wappen klappt prima (o2) kann auch ohne Probleme über wap auf meinen Email Account zugreifen. Allerdings funktioniert es nicht wenn ich über den Punkt Messages/Email gehe. Kannst du mir mal deine Einstellungen schicken?

Gruss FDD

• Hi - da habe ich nur meine Einstellungen genommen (von meinem Privataccount) und GPRS ausgeählt. Aber wie gesagt, dass versenden geht nicht!

• hallo

ich habe mir jetzt auch ein bestellt. Kann man im außen display ein foto das anrufers anzeigen lassen? Kann man die wallpaper im front display ändern?
    und wie ist die video qualität das handys

• so habe jetzt mien inno ein bisschen ausprobiert. die videos die man aufnimmt sind die immer ohne ton?. Kann man die leuchtringe ausschalten? Wo bekomme ich ein datenkabel her?

• Datenkabel habe ich über eBay bezogen, sollte diese Woche kommen. Videos sind immer ohne Ton. Den Leuchtring kannst Du unter Dispay Setting - EL Light ausstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!