Zitat"de swart" (sofern es die noch gibt) das wäre dann die nobelste variante...
Ja genau...
Bei denen habe ich vor nem knappen Jahr mal nach was ähnlichem gefragt: "300 EUR, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wird..." ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"de swart" (sofern es die noch gibt) das wäre dann die nobelste variante...
Ja genau...
Bei denen habe ich vor nem knappen Jahr mal nach was ähnlichem gefragt: "300 EUR, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wird..." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Ja genau...Bei denen habe ich vor nem knappen Jahr mal nach was ähnlichem gefragt: "300 EUR, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wird..."
300 eur ist viel zu viel.
das radio navi lässt sich einbauen wie ein ganz normales navi, du musst es nicht an den tacho hängen, dann funkt es aber nicht im tunnel, es weis dann nicht wo du bist, allerdings nur ein paar sekunden lang, solange man halt im tunnel ist.
das einziege was du machen musst, ist die antenne zu ziehen, und sie gut zu plazieren. Armaturenbrett wäre da so ein Platz.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
...........................
:confused: Gwht doch noch
, habe 1.800 EUR bei Mercedes, allerdings mit Navi bezahlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
:confused: Gwht doch noch, habe 1.800 EUR bei Mercedes, allerdings mit Navi bezahlt.
im verhältnis zur aufpreisliste ist das aber auch noch günstig, oder ...
wenn es gar das command war ist das doch schon geschenkt
gut das in meinem elchi schon eines drin war :p
btt:
wenn die stecker hinten auf deinen rover passen sollten (ich denke um den geht es hier) dann sollte dem selbsteinbau doch nichts im wege stehen.
die antenne läßt sich doch am einfachsten in einer ecke auf (geht eigentl. auch unter? habe schon mehrfach gelesen, daß a-klasse-fahrer sie hinter dem instrumententräger anbringen... :confused: ) dem amaturenbrett/an einer a-säule anbringen.
weiß nur nicht ab du nen normalen din-schacht hast, oder ob da noch ein adapter fällig wird.
ZitatOriginal geschrieben von lart
im verhältnis zur aufpreisliste ist das aber auch noch günstig, oder ...![]()
wenn es gar das command war ist das doch schon geschenkt![]()
gut das in meinem elchi schon eines drin war :p
Command sollte es gewesen sein, leider hat meiner kein Platz hierfuer... ![]()
Geht es jetzt hier um Command oder um das Blaupunkt?
Bitte on topic!
das radio navi lässt sich einbauen wie ein ganz normales navi, du musst es nicht an den tacho hängen, dann funkt es aber nicht im tunnel, es weis dann nicht wo du bist, allerdings nur ein paar sekunden lang, solange man halt im tunnel ist.
das einziege was du machen musst, ist die antenne zu ziehen, und sie gut zu plazieren. Armaturenbrett wäre da so ein Platz.
Das Signal für den Tacho liegt bei den meisten Autos schon im ISO-Stecker am Radio, ist also ganz einfach anzuhängen. Installation ohne dieses Signal ist nicht ratsam, bzw. wird so ohne weiteres nicht funktionieren, da für die Kalibrierungsfahrt nach der Installation dieses Signal vorhanden sein muß.
Für den durchschnittlich begabten FSE-Einbauer, sollte das kein Problem darstellen, man muß nur die Antenne verlegen und die richtigen Anschlüsse im ISO-Stecker prüfen. Fertisch !
Michl
(...) allerdings muss ich sagen das es an die 3D ansicht des TOMTOM2 nicht rankommt. (...)
Aber was bringt Dir die geilste Grafik, wenn Du orientierungslos in der Pampa stehst? ![]()
Ein Navigationssystem muss eine detaillierte und zuverlässige/genaue Routenplanung fabrizieren können - die Pfeildarstellung ist in jedem Fall ausreichend, Karten- oder 3D-Spielerein sind unnötiger Datenballast.
Stefan
Michl
mir hat der Bosch Dienst damals gesagt das es nicht notwendig sei, dass ding an den tacho anzuschliessen, vielleicht habe ich dies aber auch falsch verstanden, sorry....... ![]()
Stefan
Planlos in der Pampa stand ich noch nie mit dem TOMTOM2 ![]()
ich muss auch sagen das ich selber auf diese 3D Ansicht nicht mehr verzichten möchte, mir hilft diese 3D ansicht sehr viel, ist aber auch vielleicht geschmackssache.
Darüber kann man streiten. Ich möchte nicht nur eine Pfeildarstellung, finde es super, daß TomTom diese Kartendarstellung bietet. Gerade, wenn es etwas unübersichtlich ist, Abzweigungen etc.. Ich kombiniere lieber akustische Ansagen mit dem Blick aufs Display. Bringt man den PPC richtig an, lenkt das auch nicht zu sehr ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!