sl55 empfehelnswert ?

• hallo,

ich wollte mir eventuell einen sl55 heute zulegen und wollte mal fragen wie eure erfahrungen damit sind. mir persönlich gefällt das design total gut und mit siemens war ich bis jetzt recht zufrieden.

• Moin Jambo,

geh mal nach "Siemens: Testberichte" und suche dort nach "sl55" - es gibt 2 Testberichte und eine FAQ, die recht interessante Dinge zutage fördern ;)

Was meine persönlichen Erfahrungen angeht:
    nettes Gerätchen, das "stylish" gemacht ist. Schnuckelig handlich, brauchbarer Klang beim Telefonieren, Schiebemechanismus (noch) ohne Probleme, Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig, da doch etwas klein und die Tasten nahe zusammen.
    Alles in allem finde ich das Design toll, die Funktionen sind auch nicht zu verachten, das einzige, was ich vermisse, ist Bluetooth.

Gruß, Diet

• ich hab da mal eine frag vor über einem jahr hatte ich mal sl45 der hatte einen menüpunkt damit konnte man ein aufgenommen text/sprache per tastendruck bei eingehenden anrufen einfach abspielen lassen.
    damit musste man garnicht abnhemen und konnte somit wenn jemand angerufen hat in einer endlosschleide diese ansage abspielen lassen.

das fand ich damals sehr gut das kann man ja gut einsetzen wenn man auf irgend einen keine lust in dem mom hat ;)

gibts das auch beim sl55 ?

• Re: sl55 empfehelnswert ?

Nee, geht leider nicht...

Zitat

Original geschrieben von Jambo
    ...einen sl55 ...

Warum einen ??? Heisst doch nicht der SL55 :confused:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Jap, und ich hab eine SX1! :D

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Oh Jungs... ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!