Aber über die Story und das Bond Girl ist aber noch nichts raus, oder?
Brosnan nicht mehr Bond!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
In Frage kommen eigentlich nur echte britische Charakterdarsteller ab einem gewissen Alter mit einer distinguirten, leicht arroganten Ausstrahlung. Der Mann muß so steifärschig sein, das sich jedes Bügelbrett vor Scham in der Abstellkammer verkriecht.cu

Moin
sehr schön :D. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich denke auhc, wenn Pierce den einen noch macht, muß danach einer kommen, den noch keiner so richig kennt, jedenfalls keiner der oben genannten Weicheier.
Grüße
Der Dingens -
Es ist schon seit Monaten bekannt, dass Pierce Brosnan noch einen weiteren James-Bond-Film drehen wird!

Dazu hat er sich vertraglich verpflichtet, was bereits in sehr vielen Zeitungen zu lesen stand.
-
*hochhol*
ich würde George Clooney vorschlagen...... der ist im richtigen Alter und kam mir gestern bei der *ER-DVD-Edition-Werbung* in den Sinn.....
(jedenfalls besser als die "Jugendgruppe"
) -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
*hochhol*ich würde George Clooney vorschlagen...... der ist im richtigen Alter und kam mir gestern bei der *ER-DVD-Edition-Werbung* in den Sinn.....
(jedenfalls besser als die "Jugendgruppe"
)Der ist aber Amerikaner...

-
Clooney ist meiner Meinung nach steif wie ein amerikanisches Bügelbrett, und das ist ein sehr großer Unterschied

Mal im Ernst, Clooney wäre eine schreckliche Fehlbesetzung.
-
Auch wenn ich das Insel-Kauderwelsch sonst nicht wirklich gerne höre: die Rolle MUSS mit einem Briten besetzt werden.
Des Amis Kaugummislang passt da einfach nicht. Allein das Zuhören vom "very british English" hat schon den Effekt, dass man mit geschlossenen Augen eine Person vor sich sieht, die nur mit zusammengekniffenen A*schbacken stocksteif durchs Leben rennen kann
-
neuer BONd Darsteller!
Hi,
Pierce Brosnan wird doch nicht noch einmal in die Rolle des James Bond schlüpfen!
Er gab in einem Interview bekannt, dass die Vertragsvehandlungen gescheitert sind.Jetzt beginnt die Suche nach einem Nachfolger für ihn.
Schade eigentlich, denn P. Brosnan war in meinen Augen ein sehr guter Bond Darsteller und es wird schwierig ihn zu ersetzten.
-
-
Oder
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311224,00.htmlZitatAlles anzeigen007
"Hulk"-Star Eric Bana soll neuer James Bond werden
Der Schauspieler Eric Bana soll angeblich Nachfolger von Pierce Brosnan als britischer Geheimagent 007 werden. Mit dem Wechsel zu dem deutlich jüngeren Australier soll die Bond-Figur auch ihr Image ändern.
London - Der "Hulk"-Darsteller ist Wunschkandidat der Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson für den 21. James-Bond-Streifen, berichtet die "News of the World" heute. Derzeit werde mit dem 35-Jährigen über den Vertrag verhandelt.
In dem neuen Film mit dem Titel "Der Mann mit der roten Tätowierung" soll James Bond die Welt vor einem Killervirus retten, hieß es weiter. Die Dreharbeiten könnten schon im September beginnen. Mit Bana solle außerdem eine Wende vollzogen werden. "Sie wollen einen jugendlichen und modernen Helden, der es mit Spiderman und Keanu Reeves in 'Die Matrix' aufnehmen kann", zitiert die Zeitung einen Insider.
Pierce Brosnan: "Bond liegt hinter mir"
Die Verhandlungen mit dem 51-jährigen Pierce Brosnan waren nach Medienberichten vor kurzem gescheitert. In einem Interview sagte der kommerziell erfolgreichste 007-Darsteller, dass Bond hinter ihm liege. In der britischen Presse war außerdem zu lesen, die Produzenten fänden Brosnan zu alt. Als Nachfolger wurden in den vergangenen Monaten Dutzende von Namen genannt.Als Favoriten galten bislang der Australier Hugh Jackman (35, "Van Helsing"), "Daredevil"-Darsteller Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27), der als Elf in "Der Herr der Ringe" bekannt wurde.

MfG
rainbow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!