Brosnan nicht mehr Bond!?

• Aber über die Story und das Bond Girl ist aber noch nichts raus, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    In Frage kommen eigentlich nur echte britische Charakterdarsteller ab einem gewissen Alter mit einer distinguirten, leicht arroganten Ausstrahlung. Der Mann muß so steifärschig sein, das sich jedes Bügelbrett vor Scham in der Abstellkammer verkriecht.

cu ;)

Moin
    sehr schön :D. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich denke auhc, wenn Pierce den einen noch macht, muß danach einer kommen, den noch keiner so richig kennt, jedenfalls keiner der oben genannten Weicheier.
    Grüße
    Der Dingens

• Es ist schon seit Monaten bekannt, dass Pierce Brosnan noch einen weiteren James-Bond-Film drehen wird! ;)

Dazu hat er sich vertraglich verpflichtet, was bereits in sehr vielen Zeitungen zu lesen stand.

• *hochhol*

ich würde George Clooney vorschlagen...... der ist im richtigen Alter und kam mir gestern bei der *ER-DVD-Edition-Werbung* in den Sinn..... ;) (jedenfalls besser als die "Jugendgruppe" :D )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    *hochhol*

ich würde George Clooney vorschlagen...... der ist im richtigen Alter und kam mir gestern bei der *ER-DVD-Edition-Werbung* in den Sinn..... ;) (jedenfalls besser als die "Jugendgruppe" :D )

Der ist aber Amerikaner... ;)

• Auch wenn ich das Insel-Kauderwelsch sonst nicht wirklich gerne höre: die Rolle MUSS mit einem Briten besetzt werden.
    Des Amis Kaugummislang passt da einfach nicht. Allein das Zuhören vom "very british English" hat schon den Effekt, dass man mit geschlossenen Augen eine Person vor sich sieht, die nur mit zusammengekniffenen A*schbacken stocksteif durchs Leben rennen kann ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• neuer BONd Darsteller!

Hi,

Pierce Brosnan wird doch nicht noch einmal in die Rolle des James Bond schlüpfen!
    Er gab in einem Interview bekannt, dass die Vertragsvehandlungen gescheitert sind.

Jetzt beginnt die Suche nach einem Nachfolger für ihn.

Schade eigentlich, denn P. Brosnan war in meinen Augen ein sehr guter Bond Darsteller und es wird schwierig ihn zu ersetzten.

Hier der Link dazu

• Eric Bana solls werden

Hi,

es verdichten sich Gerüchte dass Eric Bana neuer Bond Darsteller werden soll...

Hier der Link dazu!

• Oder
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311224,00.html

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!