T68 öffnen

  • Genau auf die Art habe ich es gemacht :top:
    Große Klammer, ein wenig Gefühl, Bingo :cool:

    Gruß
    ~Sonček~

  • ich habe an der oberseite meinen finger (daumen) mit nagel verwendet, ging perfekt!


    :top:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    klick ;)


    Hallo.


    Das war doch der Link zur Öffnungsanleitung eines T68 oder? Der Link ist tot.
    Ich benötige bitte noch einmal die entsprechende Datei. Die wa so anschaulich mit Bildern und gut beschrieben (in English). Bitte gebt mir einen Link dahin :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ich benötige bitte noch einmal die entsprechende Datei. Die wa so anschaulich mit Bildern und gut beschrieben (in English). Bitte gebt mir einen Link dahin :rolleyes:


    :apaul:


    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Die bebilderte Anleitung von totonox zum T68 öffnen hab ich mal in meine service-Seiten eingebaut. Übersetzung folgt dann auchnochmal!


    :p

  • Wie Beginne ich?


    Also ich weiss wirklich nicht wie ich das machen soll?
    Ich möchte mein t68 auch irgendwie auf kriegen bloß wie
    hat nicht jemand noch ein link wo mann das genau sie bzw genau erklärt wird mit bilder oder so?
    das wäre nämlich super!
    könnt mir auch was per mail schicken wenn ihr was habt was mir helfen kann
    danke schon mal
    -=MaRiX=-

  • Wo genau liegt Dein Problem? Du hast einen Torx6-Dreher? Dann ist alles kein Problem! Was willst Du ändern oder austauschen?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Also ich dachte das ich die tastatur säubern kann und dann funkt sie wieder,weil nämlich meine no-taste nicht mehr geht.
    jetzt hab ich das handy auf gekriegt einigermaßen versucht sauber zu machen aber irgendwie will die taste immer noch nicht funktionieren
    das ist eigentlich das problem
    habe schon im forum rum geguckt und gelesen das man entweder
    die tasten säubern soll oder das man sich eine nueue folie kaufen soll,will mir aber keine neue kaufen naja
    das ist eigentlich mein problem

  • Du hast also offensichtlich das Gerät unfallfrei geöffnet und wieder verschlossen? :)
    Nun, wenn die Taste nicht mehr geht (was genau?) und säubern nicht hilft, wirst Du wohl ne neue Taste brauchen. Hast Du auch im HAndy mal vorsichtig alles abgerieben und kontrolliert?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!