Deutsche "Sports Illustrated" ?

• Wer kann mir sagen ob es auch eine deutsche Ausgabe der Sports Illustrated gibt!? Gibt es auch eine deutsche Homepage? Habe bis jetzt nur die amerikanische gefunden. Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
    Gruß Jan

• Eine deutsche Ausgabe sollte es geben, zumindest habe ich die 2000er Bikini-Ausgabe hier vor mir.
    Die "Sports Illustrated" wird in Deutschland vom Modernen Zeitschriften Vertrieb vermarktet, eventuell kannst du dort speziellere Fragen stellen.

Ansonsten einfach mal im gut sortierten Zeitschriftenhandel (zB. an Bahnhöfen) nachfragen, die sollten dir definitiv weiterhelfen können.

So long...

• Eine dt. Ausgabe gibt es auf alle Fälle. Ich habe zumindest die letzten 3 Ausgaben in meinem Besitz. Allerdings erscheint das Heft sehr unregelmässig, es werden schon mal termine für neue AUsgaben verschoben.

Entweder den Tipp von Chevygnon befolgen oder mal im grossen Online Auktionshaus danach suchen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!