Problem Nokia 6600 und Moti BT Headset

  • Hallo zusammen,


    habe ein Nokia 6600 und ein Moti BT Headset 8000 (genaue Bez.?)
    Ich kann die zwei Geräte zwar koppeln, daß Headset wird auch erkannt und erscheint unter gekoppte Geräte ich kann es auch autorisieren. Wenn ich das Headset aufklappe so erscheinen auch die zwei Striche neben dem Kreis Symbol am Telefon, jedoch funzt das Headset nicht, also ich kann keine Gepräche annehmen. Habe das Headset mit nem Moti probiert funktioniert super.
    Kennt vielleicht jemand einen Trick oder hat jemand einen Rat?



    Mfg

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Hallo, ich hatte dieses problem auch mit meinem 6600 und dem Moti 8000.
    Die Lösung........... gibt es nicht! Das 6600 versteht sich nicht mit dem Headset. Das Moti 810 und das neue 820, was zur Cebit kommen soll, funktionieren.
    Es ist ja nicht das einzigste. Das Bee Speach leidet auch unter diesem Problem.


    Da wirst du dich wohl oder übel nach einem anderen BTH umsehen müssen.


    Gruß
    SMK


    PS.Falls die aufteilung meines Postings etwas komisch aussieht, ich schreibe vom Hiptop aus!

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Hhhmmm, so ein Sch... !


    Trotzdem Danke

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Die Lösung........... gibt es nicht! Das 6600 versteht sich nicht mit dem Headset.

    Das 810 geht auf jedem Fall!
    €dit: Dachte, eigentlich, daß da irgendwo auch das 8000er erwähnt wird - muß ich nochmal suchen!
    Klick und Klick


    €dit2: Im ersten Link erwähnt BB007 den Vorgänger... leider schwer zu erkennen, ob er es wirklich mit dem 6600 testen konnte. ;)


    Vielleicht interessiert dich ja noch dieser Thread:
    Welches Bluetooth-Headset für das Nokia 6600

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • danke, die hatte ich auch schon grob überflogen, jedoch wurde da nie das
    8000er angesprochen. Naja jetzt mal schauen was ich mach.


    Danke mfg

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!