7600 ein paar Fragen

• Hi Leute,

zu dem Gerät habe ich ein paar Fragen:

1. Ist der E-Mail Client auch nur eine Java-Option wie beim 6220 oder ins Betriebssystem richtig integriert?
    2. Kann man MP3s in Stereo hören?
    3. Wie wird denn angezeigt in welchem Netz man sich befindet?
    4. Kann man irgendwo einstellen, dass man sich automatisch ins UMTS-Netz einbuchen soll, wenn es verfügbar ist?
    5. Kann man nun endlich MMS mit mehreren Seiten und Tönen erstellen?
    6. Kann man MP3s als Klingeltöne verwenden?

Das war's mal für's Erste, danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ok, ich versuchs mal:

Zitat

1. Ist der E-Mail Client auch nur eine Java-Option wie beim 6220 oder ins Betriebssystem richtig integriert?

Ist auch "nur" ein java - applet !

Zitat

2. Kann man MP3s in Stereo hören?

Ja, sogar ein Stereo - Headset ist dabei, man muß aber bedenken, dass das 7600 nur 29 mb Speicher hat, worauf ja gern rumgeritten wird.

Zitat

3. Wie wird denn angezeigt in welchem Netz man sich befindet?

Das wird über die allgemeine Nokia - Netzanzeige im Stadbyhintergrund realisiert.
    Sieht man das Netzsymbol, das man von Nokia gewohnt ist unter der Balkenanzeige, ist man im GSM. Im UMTS Modus ist statt dieser Anzeige ein verschnörkeltes "3G" zu sehen.

Zitat

4. Kann man irgendwo einstellen, dass man sich automatisch ins UMTS-Netz einbuchen soll, wenn es verfügbar ist?

Ja, unter Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Netzmodus kann man zwischen GSM und DualMode umstellen. Im Dualmode bucht sich das 7600 ins UMTS Netz ein, sofern verfügbar. Die Funktion "nur UMTS" ist aber beim 7600 nicht mehr vorgesehen.

Zitat

5. Kann man nun endlich MMS mit mehreren Seiten und Tönen erstellen?

Ja

Zitat

6. Kann man MP3s als Klingeltöne verwenden?

Ja, das geht auch!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße south

• Danke für die kompetente und schnelle Antwort! :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!