Suche aus DSL Werbspot die Armbanduhr

• Ich habe mal ein privates Anliegen, und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
    Im neuen DSL Werbespot der Telekom (Musik "The Power von Snap") ist ganz kurz eine Armbanduhr im Retro-Design zu sehen. Es handelt sich dabei um eine sehr flache Armbanduhr mit roter LED Anzeige. Kann mir vielleicht einer von Euch einen Hinweis geben, welche Uhr das sein könnte? Und noch besser, wo ich diese bekommen könnte?

Danke schon mal
    Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• Meinst du die Uhr von Cosma Shiva Hagen?

Wenns dir sehr wichtig ist, würde ich die Frage mal in ihrem Fan-Forum stellen bzw. dem Fanclub (nehme an sowas gibts) oder die Presseabteilung der Telekom anrufen (wenn die es nicht rausfinden, dann können sie dir wenigstens die Adresse der Werbeagentur sagen, die den Spot gemacht hat und die wissen, was das für eine Uhr ist).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Habe heute die Werbung auch gesehen, und dachte sofort: Wow :top:
    Eine Bezugsquelle hätte ich auch sehr gerne!

Gruss

Dexter

• Habe den DSL Spot heute Abend auch schon mehrmals gesehen, meint ihr das es diese Armbanduhr so wirklich gibt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• monza

Kommt gut hin, das Display selbst könnte in der Werbung von der Telekom gefaked worden sein, damit es zum restlichen "Rotschrift Freitag" Design der anderen Anzeigen passt! ;)
    Denn der Rest sieht doch wirklich imho 100% gleich aus!

Gruss

Dexter

• bin auch darüber gestolpert...

da steht nur "freitag" im display.ich kenne keine uhr,die das so tut.eher irgendwas englisches oder so.oder wochentag und datum.ist sicher ein fake.

aber man könnte ja die diesel-uhr holen und die display-leds gegen rote tauschen ;)

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!