HipTop-Flackender Bildschirm

• Hallo,

bei meinem hiptop "flackerte" heute so für ca. 1 1/2 Stunden der Bildschirm. Ist das normal, oder verabschiedet sich langsam mein Gerät?

Zumindest taucht jetzt der Wackler nicht mehr auf.

Danke

krid123

• bei welchem Licht? Bei Leuchtstofflampen die mit einem KVG (konventionelles Vorschaltgerät mit Starter) betrieben werden habe ich von einem Flackern des Bildschirms zumindest bei Palm Geräten schon gehört.

Wenn das aber bei jedem Licht auftritt und auch nur zeitweise wird das Problem wohl nicht normal sein ;)

Viele Grüße
    Martin

• bei ganz normalen tageslicht. flackert auch draußen... wie gesagt, jetzt ist ruhe (fragt sich nur wie lange)

• Re: HipTop-Flackender Bildschirm

Zitat

Original geschrieben von krid123
    Ist das normal, oder verabschiedet sich langsam mein Gerät?

Hallo krid123,

normal ist das sicherlich nicht. Ich verwende jetzt meinen Hiptop seit November und konnte ein Flackern noch nicht feststellen.

Behalte das Flackern einfach im Auge. Sollte das Flackern schlimmer werden, dann wende dich an deinen Händler bzw. an E-Plus.

• Dieses Flackern tritt auch häufig in Verbindung mit angeschlossener Kamera aus.

Teste das doch mal. Wenn wieder auftaucht, dann ePlus anrufen und tauschen lassen. Ist im moment kein prob.

• habe jetzt mal gemerkt: bei kälter (also wenn ich draußen bin) flackert er nur. ist das so normal?

• Farbdisplays sind schon kälteempfindlich. Das habe ich beim 6600 von Nokia auch festgestellt. In normaler Umgebungstemperatur war dann auch alles wieder OK.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!