s: taskleiste wie bei mac fuer pc

• Hi Dag BO !
    Auch ich möchte dir danken, da du mich erstmal auf dieses Programm hingewiesen hast :top: ;)

Ich hab aber noch eine Frage - nicht wegen dem Wetter Dock :D - sondern wegen dem System Trays. Die liegen ja bekanntlich links neben der Uhr. Ich möchte die aber doch gerne in dem OBjectDock Menü integriert haben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

GRuß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ram_usage.ini gibts bei mir garnicht :confused:

Antwort: :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [edit2]
    Zu SysStats gibt es einen Weather-Monitor. Wenn Euer Bemühen mit dem
    WeatherDocklet nicht von Erfolg gekrönt ist, könnt Ihr hier wenigstens die Config-
    Files editieren... ;)

Hier findest Du eine Menge Erweiterungen für SysStats mit drin und unter dem
    Weather-SysStats noch zwei mehr...

http://www2.wincustomize.com/s…chtext=&Order=&library=29

• Zitat

Original geschrieben von StDt
    Dann hatte ich nur noch einen kleinen Tipfehler in der Eingabe meiner Stadt (nur ein X anstatt XX), mit der Folge, dass sofort eine abnormal Termination gemeldet wurde.

Darum mein 3. Edit im "Wetter-Bericht"... ;)

AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hi Dag BO !
    Auch ich möchte dir danken, da du mich erstmal auf dieses Programm hingewiesen hast :top: ;)

Ich hab aber noch eine Frage - nicht wegen dem Wetter Dock :D - sondern wegen dem System Trays. Die liegen ja bekanntlich links neben der Uhr. Ich möchte die aber doch gerne in dem OBjectDock Menü integriert haben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

GRuß,
    Dominik

Gerne geschehen... :)

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=786310#post786310

Ich hatte mein obiges Posting mal (wg. :apaul: ) editiert (nein, ich kenne keine
    Möglichkeit die Tray mit einzubinden(kostenfrei)). Die einzige Möglichkeit wäre,
    mit dem SDK für die Docklets. Ich habe es zu Hause auf meinem System. Unter
    dem Link der Home-Site steht es allerdings nicht mehr zur Verfügung. Ich kann
    es gerne auf dagbo.de legen. Einziges Problem: Dieses SDK ist nur als C-Quell-
    code verfügbar und ich habe keinen C-Compiler, der 32 Bit-Code erstellt (nur
    ein alter DOS C-Compiler fliegt noch irgendwo rum).

• Zitat

Du lesen Thread, du finden mein Posting, du probieren aus. Mensch Junge mache aufe die Auge!

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du lesen Thread, du finden mein Posting, du probieren aus. Mensch Junge mache aufe die Auge!

-SF³

Du darfen auch mit mir sprechen normal ;)

Sorry, hatte wohl nen gehörigen :apaul: ! Aber ne Musterlösung ist es nicht. Ne dreißig Tage Testversion hilft nur bedingt weiter ;) nämlich dreißig Tage :D

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Du darfen auch mit mir sprechen normal ;)

Sorry, hatte wohl nen gehörigen :apaul: ! Aber ne Musterlösung ist es nicht. Ne dreißig Tage Testversion hilft nur bedingt weiter ;) nämlich dreißig Tage :D

Gruß,
    Dominik

Ja hastes denn mal getestet? Klappts?

-SF³

• Hi there

Was ich gerade auf http://www.dockzone.de/objecktdock.htm entdeckt habe,
    finde ich etwas schade (bei mir ist die Deaktivierung bisher noch nicht vorge-
    kommen).

Zitat

Im Augenblick ist es aber so, dass die ObjectDock, noch als Freeware zur Verfügung steht. Aber es gibt dafür auch kein Support. Und die Beta läuft nach einer gewissen Zeit ab. Es erscheint eine Meldung, mit dem Inhalt, dass man sich eine neuere Version aus dem Internet laden soll. Sie startet darauf hin auch nicht mehr und wird somit unbrauchbar.

Was mir nicht gefällt (dazu aber auch noch keine Lösung gefunden habe) ist, dass
    man nur einmal ein Programm starten kann. Wenn ich also den Explorer gestartet
    habe, bringt ein zweiter Klick darauf nichts mehr. Es wird keine zweite Instanz
    geladen... :(

• Wenn du den Internet Explorer meinst kann ich das nicht bestätigen - startet soviele wie ich will (davon abgesehen, dass ich keinen will :D)

-SF³

• @SF³
    Nein, ich hab es nicht getestet. Ich finde es zu aufwendig alles einzurichten etc. Das ist nicht benutzerfreundlich und deswegen verzichte ich erstmal drauf. Die Idee des ObjectDock ist gut - bis sehr gut ! Leider harpert es doch daran, das es eben ne Beta ist und nicht so komfortabel, wie erwartet ist.

Wenn das ObjectDock irgendwann mal in einer Version zur Verfügung steht, wo auch die Tray Icons vorhanden sind (ohne das ich was nachinstallieren muss), dann ist es gut ;)

Vorher belasse ich es (leider) wieder bei dem guten alten Startmenü!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!