Hallo
Ist es möglich,das das m21i emails die ankommen selbstätig empfängt und dann per audiosignal meldet?
Bei mir muss ich immer im mail menü manuell per mail abrufen die mails checken (obwohl ich auto empfang angemacht habe)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es möglich,das das m21i emails die ankommen selbstätig empfängt und dann per audiosignal meldet?
Bei mir muss ich immer im mail menü manuell per mail abrufen die mails checken (obwohl ich auto empfang angemacht habe)
Gruß
Das, was Du da beschreibst, scheint mir die i-mode Push-mail von e-plus zu sein; ohne diese Push-mail, geht das nicht so.
Auf der i-Menu Portalseite gibt es unter "Optionen" den Punkt "Notifikation". Dort kann man einstellen, ob die Email-Benachrichtigung automatisch an das Handset angepaßt werden soll. Was genau diese Option bewirkt, habe ich nie so richtig verstanden. Allerdings habe ich von der i-mail Funktion noch nie viel Gebrauch gemacht.
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!