Motorola V600 Swarovski Cover lieferbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Zoranwieso hat das Gewicht was mit der Lieferfähigkeit zu tun? Haben wir einen Shopfehler? Cover besteht aus Vor- und Rückseite.
CU
Marcusdu nutzt genau die selbe sw wie ich um den shop zu verwalten. wie du sicherlich gesehen hast, habe ich das ampelsystem, welches die lieferbarkeit anzeigt. dieses steht dann in verbindung mit dem gewicht, ich nutze das gewicht um den status anzuzeigen.
1kg gleich GRÜN = lieferbar
schau mal bei artikeln welche nicht auf grün sind rein, du wirst dann ein anderes gewicht finden.ich habe leider keine andere lösung gefunden.
Ich hoffe dies erklärt nun warum gewicht und lieferbarkeit im zusammenhang stehen.
-
so gehts natürlich auch

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ich hoffe dies erklärt nun warum gewicht und lieferbarkeit im zusammenhang stehen.Deshalb auch der Spruch "Der etwas andere Handy Shop"?

Jetzt wissen wenigstens die TTler, warum Du so schwere Handys und Handyzubehör verkaufst :cool:
Ciao
Tim -
Naja, solange keiner kommt und sich beschwert, ist ja alles bestens. So von wegen "Das V600 soll doch eigentlich 1kg wiegen, meins wiegt aber nicht mal ein Pfund. Da fehlt doch bestimmt was - Du hast mich beschi**en!"
Wundern würde mich das hier gar nicht... :D:D
-
das Problem mit dem Gewicht wurde nun gelöst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!