free&easy 1155 nicht erreichbar

• hi,
    also ich versuche nun seit gestern das handy meiner schwester per cash-karte aufzuladen ... wenn ich die 1155 anrufe kommt nur ein besetzt zeichen - bis ich auflege ... und dann - nach dem auflegen - kommt ein du-la-lü (im übertragenen sinne ;)) drei mal hintereinander :confused:
    what the xyz ist da los?
    wie soll ich jetzt guthaben auf die karte laden?

gruß mpbrei :)

• Also ich erreiche die 1155 problemlos!
    Bei den beschriebenen Problemen scheint es eher an regionalen Netzüberlasten oder Netzproblemen zu liegen. Da heißt es wohl erstmal abwarten...! ;)

• Ich hab momentan keine Free&Easy Karte da, aber wenns dringend ist verbindet dich die 1000 oder 1010 auch weiter. Da kannst du den Fehler dann auch gleich melden.

• Vorhin gabs hier auch Probleme mit der 1155. Es wurden Ansagen einfach immer wieder wiederholt und Eingaben wurden nicht erkannt. Das war mehrere Male hintereinander der Fall und plötzlich ging es wie eh und je :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• karte ganz neu ... funktioniert alles wieder ;)

... einer der gründe warum ich keine PP mehr habe - man hat immer probleme mit dem geld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!