Infos über Hawaii

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    [snip] ...Irgendwo muss ich ja meinen Koffer und Krams lassen, wenn ich ne Inseltour mache. Ich kann ja nicht immer mit vollem Gepäck wie ein Nomade von Insel zu Insel ziehen. [snip]..


    Veith© 2.0: Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Ist Oahu also nicht so eine Beipackinsel, die man braucht, weil man eh dort landet und hängenbleibt, wenn einem nichts besseres einfällt?


    Inselhopping:
    1. Oahu landen + Mietwagen + 2 Übernachtungen
    2. zum Flughafen + Mietwagen abgeben + Flug nach z.B. Maui antreten
    3. landen auf Maui + Mietwagen abholen + 2 Übernachtungen
    4. zum Flughafen usw. ;-))


    ...und immer schön das ganze Gepäck mitnehmen (ist ja eh nur noch 1 Koffer erlaubt).


    Die Inseln sind etwas größer als eine ostfriesiche Insel ;) ...und ja, Oahu ist groß und es gibt wirklich viel zu sehen !


    Gruß *** Torsten ***


    P.S. guck Dir mal die Preise aus meinem Link an ! ...das Haus ist ca. 5 Fahrminuten von Lahaina entfernt


  • Die Liste ist prima, genau sowas brauche ich. Wie verplane ich also meine sieben Tage dort? Sind ja erst vier verbraucht... :)

  • ...weiter geht es auf Lahaina und schon ist der Urlaub rum ;-)


    Ich perönlich würde die Übernachtungen 2 (Oahu) + 3 (Maui) + 2 (Kauai)gestalten.


    Gruß *** Torsten ***


    P.S. Maui ist auch ein guter Ort zum heiraten ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    ...weiter geht es auf Lahaina und schon ist der Urlaub rum ;-)


    Ich perönlich würde die Übernachtungen 2 (Oahu) + 3 (Maui) + 2 (Kauai)gestalten.


    Danke, so werde ich es versuchen. Hoffentlich bekomme ich da die richtigen Hotels, passend zur Farbe des Parteibuches.


    Zitat

    P.S. Maui ist auch ein guter Ort zum heiraten ;-))


    Danke, das hab ich hinter mir :p Vielleicht beim nächsten Mal dann auf Maui.

  • Hat mich gestern einen ganzen Arbeitstag gekostet, das alles zusammenzubauen:


    Anreise 18.7. in Honolulu/Oahu mit Air China/US Airways/ANA
    -Mietwagen von Hertz für zwei Tage, Intermediate-Schachtel mit NeverLost
    -Zwei Übernachtungen im Sheraton Princess Kaiulani, Meerblick


    Weiterflug 20.7 nach Kuhului/Maui mit Hawaiian Airlines
    -Mietwagen von Hertz für zwei Tage, Intermediate-Schachtel mit NeverLost
    -Zwei Übernachtungen im Kaanapali Beach Hotel, Meerblick


    Weiterflug 22.7 nach Hilo/Big Island mit Hawaiian Airlines
    -Mietwagen von Hertz für zwei Tage, Intermediate-Schachtel OHNE NeverLost. Warum hat Hertz in Hilo kein einziges Fahrzeug mit NeverLost (das ist das tragbare Navi) :mad:
    -Zwei Übernachtungen im King Kamehamehas Kona Beach Hotel, Ocean Front Room


    Weiterflug 24.7 nach Honolulu/Oahu mit Mesa Airlines
    -Mietwagen von Hertz für einen Tag, Intermediate-Schachtel mit NeverLost
    -Eine Übernachtung im Courtyard Waikiki Beach, Blick auf den Parkplatz und hoteleigene Klimageräte


    -Rückflug 25.7 morgends 10:37 Uhr mit US Airways/United/Air China


    Danke erstmal allen für Eure Hilfe. Falls dieser Trip was taugt, dann lasse ich es Euch natürlich wissen, dann können andere diese Planung übernehmen oder anpassen.


    Warum war Kauai nicht dabei? Weil die Flüge dahin immer Umsteigeverbindungen über Oahu waren und man dann einen ganzen Tag unterwegs ist. Ich hätte vielleicht eine ganz andere Reihenfolge der Inseln nehmen müssen, damit Kauai noch dabeigewesen wäre.

  • soooo teuer ist das übernachten auf maui auch nicht, wir haben damals so einige vermieter von ferienwohungen abgeklappert, ist allerdings schon ewig her *heul
    *


    auto ist auf maui pflicht, da du sonst die schönsten ecken ncit erreicht, wie den vulkan, oder die seven-sacred-pools......

    -- G60 --

  • ...na denn viel Spaß !


    Wenn Du auf Big Island bist, den hier nicht "vergessen" ;-)


    Hawai‘i Volcanoes National Park


    ...dort kann man mitten durch Lavafelder laufen...erkaltet und aktiv !


    Wenn Du nicht aufpasst, stehst Du mitten in der roten "Soße" ... Absperrungen gibt es dort keine ;)


    Gruß *** Torsten ***


    P.S. das größte "Naturerlebnis", das ich je hatte ! ...und ich habe schon einiges gesehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!