Kostenlos telefonieren - kann das sein?

• nein, zufällig bin ich in einer ganz anderen branche unterwegs. aber das ist ja immer so, kaum dass man mal für einen service ein gutes wort einlegt, wird man immer gleich dem jeweiligen laden zugeschrieben.

grüsse
    genie44

• Zitat

Original geschrieben von genie44
    kaum dass man mal für einen service ein gutes wort einlegt, wird man immer gleich dem jeweiligen laden zugeschrieben.

Nur bei unserios-wirkeneden Läden.

Die Profis hier werden auch nicht für Siemens oder Nokia -Mitarbeiter gehalten, nur weil sie die Geräte gut finden

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• neue möglichkeiten

Hi

muss mal wieder meinen kommentar loswerden. :)

<Werbung on :top: >

hab das jetzt ein paar wochenenden lang getestet, funktioniert richtig gut. am wochenende kostenlos anrufen, hörer beiseite legen ;) und dann verbindung laufen lassen. halt nicht vergessen am sonntag um 23:59 aufzulegen. und der clou: mit makeln kann ich bei einer leitung doppelt aufladen und nachts lade ich dann mit 2 leitungen vierfach auf. das lohnt sich richtig. und in kürze soll es möglich sein, das guthaben auch abzusurfen oder damit auch auslandsgespräche zu führen. wartet mal bis herbst, wenn die teledumm dann den alten xxl-tarif einstellt und kein kostenloses surfen am sonntag mehr möglich ist. bis dahin generier ich mir ordentlich freiminuten und kann die dann absurfen :p

<Werbung off :top: >

so jetzt könnt ihr wieder auf mir herumhacken, von wegen ich betreibe den laden...

grüsse
    genie44

• Re: neue möglichkeiten

:(

Auch, wenn Du nichts mit dem Laden zu tun hast, gehört soviel Werbung in das Werbeforum. :rolleyes:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Wo wir doch auch sind, oder ;).

Ja - seit knapp 45 Minuten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• wollte nur mal einen kurzen zwischenstand zu xxl-telefonie geben, nachdem einige die sache zum scheitern verurteilt haben. ich nutze den service jetzt seit gut 3 monaten - funktioniert wunderbar. mittlerweile gibt es eine online-administration, um guthaben abzufragen, nummern zu verwalten und sogar um sms im rahmen des guthabens zu versenden. und ich kann sogar damit an den 0137-gewinnspielen der fernsehsender teilnehmen...

ich habe mir dafür sogar den neuen xxl-tarif zugelegt. insbesondere für mobilfunkgespräche lohnt sich das, denn selbst wenn ich eine höhere grundgebühr zahle bekomme ich im verhältnis dann mobilfunkgespräche ab 6 Cent pro minute unabhängig vom netz, der uhrzeit oder vom vertrag. ich rufe dann samstags und sonntags mit 2 leitungen (1 + 1 x gespräch makeln) die hotline an und dann rattert der guthabenzähler. nachts nehme ich dann noch die andere leitung dazu und makele noch ein weiteres gespräch. damit bekomme ich dann die 4-fache menge an freiminuten.

also allen unkerufern zum trotz dies ist eine supersache. wers auch probieren will --> http://www.xxl-telefonie.de

grüsse
    genie44

• :D Da will wieder einer sein Bericht hochschieben, komisch das nur genie44 alles gut findet und sich extra damals dafür angemeldet hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!