Negatives am 6230?

• Noch eine wirklich sehr abstrakte Frage..

Mir geht das 8910i nicht aus dem Kopf... Hat das 8910i im Gegensatz zum 6230 eine "veraltete" Technik?

Ich denke bei mir wird es eins von beiden werden...welches weiss ich noch nicht...

Was meint ihr so?

Thx
    Tom

• Eine wirklich sehr abstrakte Frage.....die beiden Teile haben so gut wie nichts miteinander zu tun. Ich empfehle Dir mal auf http://www.nokia.de zu gehen und Dir die Spezifikationen der beiden phones anzuschauen. Die Liste der Unterschiede ist zu lange um sie hier aufzuführen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir niemals ein 8910i kaufen. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Einen weiteren "Schwachpunkt" sehe ich im Telefonbuch - laut der Aussage von Eldar auf Mobile-Review ist dies von der Kapazität her identisch mit dem des 6100.

Im Klartext: es passen "nur" 300 Kontakteinträge in den internen Speicher - meiner Meinung nach für ein "Business-Phone" zu wenig. Selbst ein bereits in die Tage gekommenes 6510 verwaltet 500 Einträge!

Völlig unverständlich, warum Nokia hier nicht dynamisch auf den eigentlich viel größeren Speicher (6 MB?) zugreifen läßt. :rolleyes:

Ob diese Tatsache ein Manko darstellt, muß wohl jeder selbst für sich entscheiden - für mich praktisch ein KO-Kriterium...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    ... es passen "nur" 300 Kontakteinträge in den internen Speicher ...

Zitat

Original gefunden auf der Nokia-website
    ... Telefonbuch: bis zu 1.000 Einträge, in denen alle Felder ausgefüllt sind ...

und was gilt nun??

• 1000-Adresseintraege

Zumindest auf allen Nokia-Seiten steht da:
    1000 Adressbuch-Eintraege!
    Das kann kaum stimmen mit den 300 Eintraege.

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    und was gilt nun??

Gute Frage! Normalerweise ist die Nokia-Homepage zu favorisieren - lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!