Neue Hans Söllner CD

• Hat schon einer von euch in die neue Söllner CD reingehört? Wenn ja, sind da wirklich neue Sachen drauf oder isses wieder so ein Best of? Gibts viele Gschichten zu hörn oder singt er mehr?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• meinst du die "bayamannsissdem babylon" ? die finde ich endgeil :top: hab ihn letztens zum ersten mal im tv auf nem open air festival gesehn und fand "sturm" so geil :)
    auf der cd sind nur songs ;)

xxx

• "Oiwei I" heisst die neue CD !
    Die ist am 9. Februar rausgekommen!
    Ich hab sie leider noch nicht aber Hier gibt es genügend Infos :)

Hans Söllner ist und bleibt einfach einer meiner LieblingsInterpreten.
    Alle Nichtbayern werden wohl die Texte nicht verstehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Alle Nichtbayern werden wohl die Texte nicht verstehen :D

Geht schon, wenn man die oft genug hört gibt es kaum Probleme. Muß mich aber bei einem neuen Song genau konzentrieren, bei Söllner darf mich eh keiner stören :D;)

Gruß
    berlibaerchen

• songs angespielt wie immer bei amazon
    es ist immer wieder schoen zu hoeren das es noch richtige musik in deutschland gibt, ausser den ganzen scheiss der von rtl sat etc kuenstlich aufgepuscht wird.
    da gibt man auch gerne mal bissl geld aus und schaltet nicht emule etc ein ...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!