Möglichkeit bei Rennmotorrad mitzufahren ?

• Leider muss ich einigen meinen Vorrednern in gewisser Weise widersprechen. Es gab von Honda eine 500er die von Randy Mamola pilotiert wurde auf der oftmals, wie im McLaren, "normale" Leute als Sozius um den Kurs gefahren wurden. Dies war noch vor der MotoGP Zeit. Auch war es nicht moeglich Geld dafuer zu bezahlen sondern man wurde von seitens Honda dazu eingeladen.
    Dies ist aber wie gesagt mit dem McLaren vergleichbar und hat nichts mit irgendwelchen kommerziellen Angeboten zu tun.

Wollte nur damit sagen, dass es tatsaechlich mehrere Verrueckte gab, die sich auf sowas Waghalsiges eingelassen haben.

Selber fahren ist allerdings sowieso alles :D

• Für einen richtig Motorradverrückten bleibt wohl nur das TT-Race im Juni. Nur Motorradverrückte und am Mad Sunday kann man oft mal mitfahren. :top:
    Ein normales Motorradrennen ist einfach nix gegen das TT-Race und hinkommen ist dank Easyjet auch garnicht mehr so teuer. :D

C'Ya Hajj

• Zitat

Original geschrieben von Hajj
    Für einen richtig Motorradverrückten bleibt wohl nur das TT-Race im Juni. Nur Motorradverrückte und am Mad Sunday kann man oft mal mitfahren. :top:
    Ein normales Motorradrennen ist einfach nix gegen das TT-Race und hinkommen ist dank Easyjet auch garnicht mehr so teuer. :D

Wow ein TT (Telefon-Treff) - Race klingt klasse, wo kann ich mich denn da anmelden :D

Sorry musste mal gesagt werden.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!