GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

  • Na, wer möchte, kann sich ja gern an den Guten wenden, ich bitte natürlich von nächtlichen Anrufen (außer in dringenden Fällen) bei ihm abzusehen :D Kontaktdaten stehen ganz unten aufm Kopf.
    [Edit by CR: Alles hat seine Grenzen!]

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Das ist eine Vodafone Nr., da wird nicht angerufen. :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Amerikaner


    Dein Vorgehen finde ich absolut nicht in Ordnung.


    Das ist auch nur ein Mensch - und Du hast nicht das Recht, dessen Daten hier öffentlich ins Netz zu stellen!



    Für diese Aktion: :flop:





    MTT

    Multae causae sunt bibendi...

  • Wenn die Haushaltsabgabe in Kraft tritt bekommt das Thema GEZ endlich mal neue Geschichten und Märchen.


    Ist ja nicht auszuhalten wieviel Unfug und Unwissen verbreitet wird obwohl man alles auf den GEZ Seiten nachlesen kann, wer, wann und wofür zahlen muß.


    Wer nicht zahlen will läßt es halt, sagt selbst der Pressesprecher.


    PS. Wer erwischt wird sol dann aber auch nicht rum jammern oder bezieht ihr alle Hartz 4 und habt vergessen euch freistellen zu lassen. Das wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes dumm.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von Coltan
    Wer nicht zahlen will läßt es halt, sagt selbst der Pressesprecher.


    PS. Wer erwischt wird sol dann aber auch nicht rum jammern

    Darum geht es aber genau! Ich WILL kein ARD & ZDF & ÖR-Dritte & sinnlose Digital-TV-Sender & dumme Radio-Sender bezahlen, weil ich ARD & ZDF & ÖR-Dritte & sinnlose Digital-TV-Sender & dumme Radio-Sender nicht anschaue/-höre. Dennoch soll ich zahlen bzw. muss mich "erwischt" fühlen, wenn ich einen Fernseher habe und so ein GEZ-Scherge das weiß!?

    Einträge in der TT-Vertrauensliste: 1.

  • Dann solltest Du politisch aktiv werden wenn Dir die GEZ nicht paßt, aber dazu hast Du bestimmt keine Lust, weil eigentlich ist es Dir ja eh nicht sooo wichtig.


    PS: Du müßtest ja Millionen von Mitstreitern finden und das ohne Probleme.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Darum geht es aber genau! Ich WILL kein [...]

    Kinder, die was woll'n, krieg'n was auf die Bollen. (-;=


    Zahlen, nichtzahlen, sich politisch engagieren, sich freistellen lassen oder das eben unterlassen - je nach Geschmack. Wenn man sich freistellen lässt ist man zum einen registrierter Kunde und bekannter Gerätebesitzer. Die lassen einen dann nicht so schnell von der Leine, weshalb man möglicherweise das Vabanque-Spiel des Nichtfreistellens und Nichtzahlens eingeht, obwohl man im Fall des Falles dann trotz eigentlich möglicher Freistellung nachzahlen muss.

    Je suis Charlie

  • Es wird immer besser


    http://www.gmx.net/themen/fina…zvdg-geht-die-gez-zu-weit


    http://www.derwesten.de/nachri…as-Ruenker-id4955522.html


    Zitat

    [...] Doch wer dachte, dass mit der einfacheren Gebühr auch die Arbeit der als „Schnüffel-Behörde“ verschrienen GEZ teils überflüssig wird, hat sich getäuscht. Sie stellt auf der Suche nach Radio- und TV-Geräten lediglich von persönlichen Besuchen auf Methoden um, die man von der Terrorfahndung oder aus Spionagekrimis kennt. [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!