Mobilfunkzeitschriften

• Zitat

Original geschrieben von Maverick-83
    weil die Handytests in der Connect machmal sehr oberflächlich sind. Es macht manchmal den Anschein als schreiben Sie munter die Pressemitteilung der Firma ab.

Für die Kurztests mag das gelten. Aber die ausführlichen Tests sind auf jeden Falls dort getestet. Das wird jeder bestätigen, der im letzten November beim Connect besuch dabei war. Zumindest was die technik betrifft, wird da ein immenser Aufwand getrieben, bei dem keine andere Zeitschrift mithalten kann.
    Von den Testergebnissen kann man halten was man will, die Art wie sie Ermittelt werden ist über jede Kritik erhaben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Mobilfunktzeitschriften

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Welche ist lesenswert, welche ich gut, welche schlecht?

Ich bin wohl einer der Leute, die sich die Connect kaufen.

Ist IMHO nicht verkehrt die Zeitung. Die Testberichte mögen zwar für uns nicht so ganz nachvollziehbar sein, aber der "Ratgeber Wissen" ist doch schon ganz interessant. Da kann man vielleicht noch was lernen und ist auch recht einfach zu verstehen. Den Testberichten vertraue ich aber nicht, dafür gibt es ja noch TT. :D

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    auf mich macht die connect vom äußeren her den seriösesten eindruck...bin ich da alleine?

Alleine bist du da nicht. Wer schaut aber auf das Äußere einer Zeitung. ;)

Man sollte vielleicht doch mehr den Inhalt in die Kaufentscheidung mit einbziehen, oder?

Gruß
    Realnokia

• dahingehend machen "handy-magazin" und konsorten auch eher einen aufreißerischen eindruck auf mich. ich bleib bei der "handy-bild" :top:

• Re: Mobilfunktzeitschriften

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Welche ist lesenswert, welche ich gut, welche schlecht? Suche zeitweise mal eine gute Lektüre für zwischendurch, weiß aber nicht so ganz, was ich von der Connect halten soll.

Hallo !

Meines erachtens ist Qualitativ und vom Fachlichen her immer noch "Connect " die Beste !

Lese aber auch gerne "Funky" und auch jede andere ,die mann so bekommt !!

Gruß
    kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Also ist neben der Connect die Funky auch noch lesenswert... das freut mich doch... ;)...

***data downloading***

• Mir gefällt eigentlich keine der hier erhältlichen Mobilfunkzeitschriften, irgendwo scheint da eine Lücke im Zeitschriftendschungel zu sein, aber ob es auch eine Marktlücke ist :rolleyes: ?

Aber warum soll ich mir eigentlich eine Mobilfunkzeitschrift kaufen, wo es doch mit TT ein solch geniales Forum gibt? :D
    TT ist einfach :top: :top: !

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Aber warum soll ich mir eigentlich eine Mobilfunkzeitschrift kaufen, wo es doch mit TT ein solch geniales Forum gibt? :D
    TT ist einfach :top: :top: !

CU Karim

ganz einfach...weil man die connect aufm klo lesen kann! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!