Vertragsübernahmeformular o2 gesucht!

• Hallo allerseits,

ich brauche dringend das Formular für die Vertragsübername von o2. Leider dauert es per Post zu lange und o2 kann mir das nicht faxen. Hat jemand vielleicht so ein Formular und könnte es für mich scannen und mir per Mail senden? Eine Downloadmöglichkeit habe ich leider auch nicht gefunden...

Wenn jemand das Formular hat, bitte PN an mich.

Danke für die Hilfe!

LG,
    nokiafun20 :)

• Der Versand des Formulares von o2 dauert 2 Werktge.
    Die Zeit solltest Du aufbringen können.
    Ihmo gibt es für das Nutzerwechselforular keine Downloadmöglichkeit.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Hallo Jörg,

ich habe das Formular am Montag bestellt und es ist heute immer noch nicht da. Insofern muss ich dich korrigieren.

Wenn es nicht so dringend wäre, würde ich ja hier auch nicht so ein Radau machen :)

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

LG,
    nokiafun20.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    Hallo Jörg,

ich habe das Formular am Montag bestellt und es ist heute immer noch nicht da. Insofern muss ich dich korrigieren.

Das ist natürlich schlecht.
    Liegt in diesem Fall aber nicht an o2. Ruf nochmal bei der Hotline an und frag ob das Formular versandt wurden ist. Die Mitarbeiter können den Status einsehen.

Wenn es versandt ist - wovon ich ausgehe - mußt Du auf die deutsche Post warten. Und die brauchen teilweise 5! Tage für die Zustellung.
    Im Regelfall sollten es wie gesagt 2 Werktage sein.... :rolleyes:

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Ist ein Brief nicht am nächsten Werktag da?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• nur so auch wenn's OT ist, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die Post 5 Tage für den Versand eines Briefs benötigt. DAS liegt doch wohl eindeutig an O2 oder nicht?? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    nur so auch wenn's OT ist, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die Post 5 Tage für den Versand eines Briefs benötigt.

Wenn Du wüsstest....
    Ich hab es schon erlebt, das die Post mehr als eine Woche gebraucht hat um einen Brief zuzustellen.
    Bei Paketen ist es noch schlimmer. Bei Paketen hat ers sich bei der Post so entwickelt, das der Empfänger nicht mal mehr benachrichtigt wird. Soll der Kunde doch sehen....

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• auch wenn es jetzt stark ot ist.
    bei der post wundert mich gar nix mehr. habe letztens viele sachen bei ebay ausgemisstet. bis auf eine sendung hat alles wunderbar geklappt, aber diese eine sendung hat auch sage und schreibe fast 2 monate gebraucht.... :rolleyes:

gibt es eigentlich bei allen providern so etwas wie eine vertragsübernahme??

Ein freund von mir wollte nämlich letztens seinen d2 vertrag überschreiben und das ging nicht. nur rechnungsanschrift ließ sich ändern, bzw. es war die überschreibung an eine firma möglich.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!