O2 Homezone optimieren

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Hallo zusammen!

Ich habe zwar eine gewisse Ahnung, von den grossen Providern und deren Tarifen, allerdings bin ich leider auf dem Gebiet der Mobilfunktechnik ein totaler Anfänger.
    Wie so ziemlich alle hier, würde ich natürlich auch gerne meine Homezone optimieren, wobei ich persönlich mit dem Radius schon ganz zufrieden bin. Wäre für Infos für folgende 2 Strassen in Velbert sehr dankbar. Welche Strassen sollten am besten angegben werden?
    Vom-Bruck-Str. und die Bergische Str., wobei man diese nicht direkt als Homezone-Strasse angeben kann.

Habe mir meine Reichweiten mal angeguckt und eine noch bessere Lösung gefunden. Nach der Umstellung bin ich die Radien abgefahren und bin damit sehr zufrieden...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

habe einen O2 Vertrag mit Homezone in der Düsseldorfer Innenstadt. Die ist auch soweit perfekt. nun jedoch zu meinem Problem:

Habe nun einen neuen Duo-Vertrag. In diesem habe ich die gleiche Homezone-Adresse wie für den ersten Vertrag angegeben, jedoch ist die Homezone anscheinend kleiner :(

Meint Ihr ich kann o2 irgendwie dazu bewegen die Homezone des zweiten Vertrages genauso zu machen wie die des ersten Vertrages ? Der zweite ist nämlich der mit dem ich am meissten telefoniere und die Grenze scheint auch noch genau bei mir auf der Arbeit im Büro zu sein :(

Danke für hilfreiche Infos

Sebastian

• Wohl kaum, wenn die Homezone mind. einen Radius von 500m hat. Schau dir mit dem hier genannten Programm deine Homezone an und such nach evtl. Verbesserungen...

Vodafone Smart L+

• hi!
    ich will mir von o2 das 6600 mit dem o2 Genion online vertrag holen. hat jemand schlechte und/oder gute erfahrungen mit dem onlinevertrag von o2?
    und wie ist das mit der Homezone? muss ich die jetzt optimieren oder kann ich das noch tun wenn ich bereits meinen vertrag habe und das handy in betrieb ist?

wenn mir jemand helfen kann und will kann er das auch über icq tun! 112170878

vielen danke!

bye maje

• 1.) An dem Online-Vertrag gibt es keine Haken, bis auf die 0190er Nummer der Hotline, also lieber ne E-Mail schicken

2.) Auf der O2-HP kannst du einen Homezone-Check durchführen

3.) Die Homezone kannst du natürlich auch im nachhinein optimieren. Der Wechsel über die O2-Homepage kostet allerdings einmalig 7,50 Euro.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    3.) Die Homezone kannst du natürlich auch im nachhinein optimieren. Der Wechsel über die O2-Homepage kostet allerdings einmalig 7,50 Euro.

Nur damit das nicht falsch rüberkommt: Der Wechsel der Homezone ist grundsätzlich kostenpflichtig! Aber über die Hotline kostet er 12,50 EUR, über die Homepage nur 7,50 EUR.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• vielen dank :)

hab mir den vertrag geholt und hoffe dass auch alles so läuft wie ichs mir erhoffe!

danke!

bye maje

• Hier seht ihr die homezone, die mir dieses script bei eingabe meiner adresse ausgespuckt hat. jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist, die homezone in Zuffenhausen und Rot auch noch zu nutzen, da ich den bereich im westen und im norden eigentlich so gut wie nie besuche. hab schon bisscehn rumprobiert, hab aber noch keinen erfolg gehabt.

MfG
    GuZZ

• Hi, ist [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347615&y=555781&zoom=5&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=250000&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?504,474]diese Homezone[/url] eigentlich realistisch? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!