13. Frankfurter Treffen am 21. März

• Jaja, genau..... "Einsame Hotline-Mitarbeiter ganz aus deiner Nähe..."

So, und um auch meinen "Senf" dazu zu geben erfolgt hiermit die förmliche Anmeldung zum FFM-TT-Treffen. :) Ob mit oder ohne '*line' zeigt sich spontan. Scheint mal wieder eine lustige Runde zu werden.

• Ach, so, frauentechnisch kommt "Meins" auch mit. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jungs, muss heute ausnahmsweise mal absagen, nachdem ich das ganze Wochenende ausser Haus im Rhein-Main Gebiet rumgeflogen bin und gerade heimgekommen bin mog i heut awend net mehr nochmal nach FFM düsen. Beim nächsten mal dann wieder. Esst ein fettes Cordon Bleu für mich mit ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Esst ein fettes Cordon Bleu für mich mit ;)

Das kannst Du Dir abschminken und ob Du überhaupt noch mal eins bekommst müssen wir erst bereden...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Jungs, muss heute ausnahmsweise mal absagen, nachdem ich das ganze Wochenende ausser Haus im Rhein-Main Gebiet rumgeflogen bin und gerade heimgekommen bin mog i heut awend net mehr nochmal nach FFM düsen. Beim nächsten mal dann wieder. Esst ein fettes Cordon Bleu für mich mit ;)

...und er war doch da!

:D

handymaniac

Too old to die young

• So, wieder mal ein erlebnisreicher Abend, mit viel Geblitzdingse, P800-Umbau (ein fettes Danke! nochmal an Träumerli! :top: ), flotten Sprüchen, Überraschungsgästen und einer echten "Frankfurter Bedienung". Für ein Lächeln und ein klitzekleines Quäntchen Freundlichkeit von der hätten wir das Trinkgeld glaub schon im Voraus bezahlen müssen... :rolleyes: :D

Obwohl digital, gibts meine Bilder frühstens morgen abend - schließlich muss ich morgen wieder schaffe, zumal erster Arbeitstag nach 2 Wochen Pause :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...und er war doch da!

handymaniac

Ja irgendwie bin ich dann wieder fit geworden, nach dem es während meines Entspannungsbades ungefähr 100.000x auf all meinen Telefonen geklingelt hat :D

War echt schön und hat sich gelohnt doch noch mal heute meinen Hintern aus Aschebersch zu bewegen ;)

Hab mich eben auf den Bildern gar nicht wieder erkannt, völlig ungewohnt, Loopi mit Brille ! :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Nach kurzem Abstecher bin ich auch wieder daheim.

Auch der kurze Besuch hat viel Spass gemacht - auch ohne Senf

• ...ein paar bildliche Eindrücke kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

Unser Psycho-Chemical/Digital-Haus-und Hoffotograf DUSA_2772 spielt mit seinem grünen Laserpointer und erzeugt einen "Green Apple":

Ein Bild fast aller Teilnehmer:

...und last but not least ein absolutes Superfoto gemacht von Träumerli mit seiner neuen Panasonic Lumix LC5:

(Unser Seraph mit Schaf :D)

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!