13. Frankfurter Treffen am 21. März

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Komme definitiv zum Treffen! :)

Na, das ist doch nett ;) - da hat sich das Verschieben wenigstens gelohnt...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Na, das ist doch nett ;) - da hat sich das Verschieben wenigstens gelohnt...

:)

handymaniac

:eek: :( :confused: :mad: :flop: etc...

@DUSA2772:

Ist das nun dein neuestes Hobby/Spielzeug???
    Maitre DÜSA

:D

• Also bevor da jetzt ein falscher Eindruck entsteht: wir haben das Treffen ganz sicher nicht wegen JoPi verschoben! Der 14. war am Anfang einfach ein bisserl Wackelkandidat und ja auch nur ein erster spontaner Vorschlag. Nach ein bisserl hin-und-her haben wir halt auf den 21. verlegt. Iss natürlich blöd, dass Du da jetzt nicht kannst - aber vielleicht wird es ja im Mai / Juni was :)

Und für Kochen war ich seit Studizeiten schon immer zu haben... und freue mich auch schon auf eine endlich-wieder-gescheite Küche ab August in neuer Behausung... :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• No Problem! ;)

Habe diese Verschiebung keinesfalls persönlich genommen. Nur ärgere ich mich megaschwarz, weil ich nur jedes 3.WE frei habe und sonst bloß unter erhöhtem Tausch bzw Urlaubsaufwand mal teilnehmen kann.

Dabei hat mir mein erstes (und bis dato auch einzigstes) Treff echt gut geschmeckt...

Und was Pfannkuchen betrifft, da trifft man bei mir (wie auch bei vielen anderen) einen Leibspeisen-Nerv :D

• Jo, kann das bezeugen. Hat nix mit mir zu tun. Die "Bembels" kommen auch prima ohne mich klar. Sind ja genug jähzornige Hitz- und Sturköpfe dabei, die über alles und jeden was zu meckern haben, gell hm und pl? ;)
    Bei mir hat es sich nur durch einen Zufall ergeben, daß ich Montag noch hier sein muß und dann Sonntag nach der Arbeit nach FFM fahren kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

jähzornige Hitz- und Sturköpfe

Was Du sagen willst, ist, es sind Hessen auf dem Treffen anwesend :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ... und zwar solche Musterexemplare, wie sie im Lexikon stehen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

...gell hm und pl? ;)
    ...

Wenn ich jetzt nix dazu schreibe, wäre JoPi total enttäuscht und würde die Welt nicht mehr verstehen. Der andere Angesprochene bastelt wohl nur noch an seiner Seite und hat keine Zeit für TT...

;) :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Sind ja genug jähzornige Hitz- und Sturköpfe dabei, die über alles und jeden was zu meckern haben, gell hm und pl? ;)

"Hier Du mopsisch Flaaaschworscht, pass uff' dass de net aane uff' da Maul krieschst." :)

So in etwa? Wie haben - im Gegensatz zu Dir ausgewiesenen Saarländer-Pseudo-Pälsa - wenigstens eine Heimat, ein Profil und eine Meinung... ;) :D

War das gut so und in etwa so wie erwartet?

Gruß
    plant

• Wirelessly posted (Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Weia, Weia! Was habe ich nun bloß losgetreten... Jetzt bekriegen sich die Eingeborenen ja schon wieder. Schon mal aufgefallen, das es in jedem Treff-Thread fast ähnlich ist? Grins...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!