Hallo,
wenn man über diesen dienst geht, mit wap seine emails zu holen,
müsste man ja unmittelbar nach anmelden sein emailpostfach-passwort erneuern.
funktioniert dass dann weiter?
was haltete ihr davon?
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man über diesen dienst geht, mit wap seine emails zu holen,
müsste man ja unmittelbar nach anmelden sein emailpostfach-passwort erneuern.
funktioniert dass dann weiter?
was haltete ihr davon?
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
was haltete ihr davon?
Der Dienst kostet 0,99 Cent im Monat.
Der User geWAPpnet hat in diesem Thread schon alles geschrieben, was es dazu zu sagen gibt. ![]()
Da wir aber hier anscheinend den seltenen Fall haben, daß jemand bereit ist, für eine Dienstleistung im Internet zu bezahlen, möchte ich mich mit einer Frage anhängen. Ich denke über einen Dienst nach, mit dem man deutlich billiger MMS verschicken kann. Man könnte dann auch normale Emails samt Anhang (Grafiken, Animationen, Töne) direkt als MMS auf dem Handy empfangen. Das wäre also sehr komfortabel. Die Frage ist, wieviel wären die Nutzer dafür bereit zu bezahlen? Schließlich gibt es ja auch kostenlose SMS-Benachrichtigungen bei Emaileingang und die diversen WAP-Emaildienste als Alternative. Unter den aktuellen Bedingungen müsste ich für die MMS 10-15 Cent in Rechnung stellen. (Ich glaube, in dem Land, in dem Geiz geil ist, und speziell hier bei TT hätte man es damit schwer.
Oder täusche ich mich da?)
Grüße,
Lanturlu
Das klingt recht intresannt, würde man den auch beim MMS verschicken die eigene Absendernummer mitübertragen können.
10 bis 15 cent denke ich das in Ordnung gehen würden, allerdings wäre es psychologisch wahrscheinlich besser zwei oder mehr Tarifpakete anzubieten, das man einige MMS für lau versenden könnte.
z.B. 3,99 € GG für 30 MMS und jede weitere 19ct
oder 7,99 € GG für 70 MMS und jede weitere 19ct
Damit würden die Kunden dann vielleicht mehr MMS versenden, weil sie die Kosten pro MMS nicht so fühlen.
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
was haltete ihr davon?
also ich will ja hier keine start-ups kaputt machen, aber warum meldest du dich nicht bei freenet an? ist kostenlos und du kannst wunderbar von drei emailaccounts deine emails über den sammeldienst abholen lassen. unter wap.freenet.de kannst du deine emails dann lesen und welche schreiben.
gruß
tom
Bequemer ist es aber schon wenn man eine Email als MMS erhält und sie nicht erst abrufen muss, obwohl ich bis jetzt aus Kostengründen mehr Email als MMS nutze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!